Suchen Menü

Hab mein Wichtelpäckchen nicht bekommen :-(((

Hallo liebe Wichtelin,
ich habe Dein Päckchen leider nicht gekriegt, da ich heute nicht da war, als der Postbote kam *traurig*.
Den Abholschein hab ich aber und hoffe, morgen zur Post fahren zu können...
LG eine schon soooooooooooo neugierige Alexandra (und natürlich Fabian ;-))
Bisherige Antworten

Re: Hab mein Wichtelpäckchen nicht bekommen :-(((

Hi,
muß nicht traurig sein, denn Du bist nicht alleine. Wir waren heute morgen auch unterwegs bzgl. Nikolaus und haben auch nur den Abholschein. Da wir ja auf dem Lande wohnen hat natürlich heute mittag auch die Post zu (sonst kann mann eigentlich immer mittags die Pakete schon holen).
Also abwarten bis morgen.
Gruß
Silvia + Selina (17. W)

Ich habe weder noch *heul* o.T.

Re: Ich habe weder noch *heul* o.T.

Mich anschliess
habe auch weder noch! War heute schon ganz heiß als der Post wagen vor der Türe Stand, aber er wollte nicht von mir. und dann hat mein Schatz später ein päckchen bekommen (Lauras Weihnachtsgeschenk)
LG Natalie

Re: Hab mein Wichtelpäckchen nicht bekommen :-(((

Geht mir doch genauso. Ist aber doch nicht schlimm,d ann holen wir sie eben morgen vom Postamt ab! ;o)
STeffi

Re: Hab mein Wichtelpäckchen nicht bekommen :-(((

Hi Steffi,
natürlich ist es nicht schlimm, aber ich bin doch sooooooo neugierig und kann kaum erwarten (obwohl das Päckchen wahrscheinlich für mein Sohni ist). Ich glaub, ich bin schlimmer als ein kleines Kind kurz vor Weihnachten *lach*.
LG

Ich habe weder noch*heul* O.T. :-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen