Suchen Menü

Hab mein Profil erneuert!

Wer Lust hat, der kann ja mal schauen!
Ich bring jetzt meine muede Dickmadam ins Bett!!
Lieben Gruss,
Eure Ana
Bisherige Antworten

Re: Hab mein Profil erneuert!

Huhu Ana,
süße kleine Maus...und netter Mann *g* Gibt es von dem auch ein Foto von vorne ? ;-)
Der Fahrradsitz sieht ja wirklich verschärft aus. Habt ihr aber nicht inzwischen auch einmal einen Anhänger getestet ? Aber der ist wohl eher was für Familienausflüge, oder ?
GLG,
Cel + Marlin

Schönes Profil, liebe Ana.
Ne süsse Dickmadame habt ihr da und ich finde es einfach vorbildlich, wie ihr gelernt habt auf sie zu hören!
Schön so früh in die Heia?
Bei uns zieht sich das bis ca.20/21h hin.
Liebe Grüsse
Patricia

Huhu,hast ne Knuddelmaus;O)...gglg feechen mit Schlafkindern....

Schöne Bilder! Wenn ich euch doch nur mal in Reality kennenlernen könnte... ;-))) LG Susanne mit Schlaflevin und Schlaftom..

Was hast du denn für einen Tom?glg feechen *erstaunt*

:-)))))

Ein Mann-Tom bzw. Levin hat einen Papi-Tom! ;-))) Lg susanne

Re: :-)))))

OH,wie schön;O)....das wusst ich noch gar nicht....gglg feechen mit Tomkind und Felixkind...und Steffenpapa...lol...

Tja und Levin trägt Tom als zweiten Namen! (Wobei mein Mann schon auf die volle Form = Thomas getauft ist)...aber in der Kürze liegt die Würze, oder? :-))) Lg susanne, die gerade an einem Bericht für ihre LLL-Ausbildung dran ist..

Huhu,meiner ist ein echter Tom...ein Tom Lee...lol...hoffe,der bericht fließt locker von der hand....gglg feechen,deren grooooße dritte Teenieliebe auch Thomas hieß...naja,der der.....*grins*also erste große megaliebe halt...

:-)))) Meine Teenieliebe hiess auch Thomas und da mir der Name gefiel, suchte ich dann einen weiteren Thomas.....*Scherzchen am Abend* :-)))
Der Bericht ist nun fertig.....Lg susanne

Lach...na ich geh gezz ins Bett...bin sauer,weil ich schon wieder wegen forumslesen eine ebayhose verschwitzt hab*mitmirselberschimpf*....gglg feechen und euch eine guuuuuuuuuuuuuuuute erholsame nacht....wir werden wohl wieder das bett teilen....lol....

:-)) Guät Nacht und troim öppis schös......(speziell auf CH-deutsch, da ich so erfreut bin, dass mein Bericht fertig geworden ist :-))) Lg susanne

Der Fahrradsitz sieht wrklich interessant aus, aber ich fürchte, ich könnte über Kerrin gar nicht rübergucken.
Kann mir immer nicht gut vorstellen mit so einem Ding vor mir zu fahren.
Die bilder mit dem Trinkbecher sind echt süß.
LG Kirsche

Hallo Ana,
ich hab' Lily die Fotos gezeigt...süüüüüß finden wir beide! Colin kennt die 'total-naß'-Erfahrung vom Kampf mit dem Wasserbecher auch! Zu goldig, ehrlich! ;o)
Eine Frage hab' ich aber noch: Kann man Deinen Mann eigentlich auch mal von vorne sehen? Auf dem Treffen hab' ich ja leider nur einen kurzen Blick von hinten erhaschen können und beim Frühstück war ich ja schon weg...so schade! *g*
Lieben Gruß aus dem Schwarzwald von
Steffi, Laufbaby-Colin und Lily (

hallo steffi,
ich guck mal, ob ich eins finden kann! ;-)
gruess mir die lily!
lg von ana mit vielstill-lieve, am liebsten im sitzen auf dem schoss
kannst du nicht mal ein lauffoto von colin ins profil stellen??
neugierig bin!!

Hallo Ana,
ja, ich mache heute abend welche. Bis jetzt sind diese ersten Schritte nur auf Video gebannt und ich weiss nicht so recht wie ich da Fotos draus machen kann. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Supersüüüüüß, ...

... da kann jeder sehen, dass das ach so dringend erforderliche Zufütterm ab dem 7. Monat zwecks angeblich mangelnder Nährstoffe in der Mumi völliger Schwachsinn ist!
Liebe Grüße auch an die kleine Mumi-Speckmaus,
Line + Sören

Re: Supersüüüüüß, ...

Hallo Line,
ja, Lieve ist gut im Futter! Wie gehts dem Baby??
LG, Ana

Re: Supersüüüüüß, ...

Hallo Ana,
Sören verteilt seine Kilos (12,3) einfach geschickter auf seine Länge (82cm) als Lieve ;o)))
LG Line

Hallo Ana,
Deine Lieve ist ja so suess! Eine ganz goldige Maus! Was ich Dich schon oft fragen wollte-was bedeutet ihr Name denn?
Der Radlsitz ist super-sowas haette ich auch gerne. Ich wollte ja erst einen Anhaenger, aber das ist mir hier doch zu gefaehrlich.
Ich muss auch unbedingt mal Profil aufmoebeln...ich komm nur mit unserer Kamera nicht klar :O(
Liebe Gruesse aus dem heissen und schwuelen *stoehn* Alabama
Susanne

Hallo Nene,
Lieve bedeutet leider nichts Spezielles, bzw. hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Lieve ist ein belgischer Name, eigentlich Lieveke...und das heisst so viel wie "Liebchen"!
Na, und das ist sie ja auch!
LG, Ana aus dem Regen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen