Hab mein Profil erneuert!
Ich bring jetzt meine muede Dickmadam ins Bett!!
Lieben Gruss,
Eure Ana
Re: Hab mein Profil erneuert!
süße kleine Maus...und netter Mann *g* Gibt es von dem auch ein Foto von vorne ? ;-)
Der Fahrradsitz sieht ja wirklich verschärft aus. Habt ihr aber nicht inzwischen auch einmal einen Anhänger getestet ? Aber der ist wohl eher was für Familienausflüge, oder ?
GLG,
Cel + Marlin
Ne süsse Dickmadame habt ihr da und ich finde es einfach vorbildlich, wie ihr gelernt habt auf sie zu hören!
Schön so früh in die Heia?
Bei uns zieht sich das bis ca.20/21h hin.
Liebe Grüsse
Patricia
:-)))))
Re: :-)))))
Der Bericht ist nun fertig.....Lg susanne
Kann mir immer nicht gut vorstellen mit so einem Ding vor mir zu fahren.
Die bilder mit dem Trinkbecher sind echt süß.
LG Kirsche
ich hab' Lily die Fotos gezeigt...süüüüüß finden wir beide! Colin kennt die 'total-naß'-Erfahrung vom Kampf mit dem Wasserbecher auch! Zu goldig, ehrlich! ;o)
Eine Frage hab' ich aber noch: Kann man Deinen Mann eigentlich auch mal von vorne sehen? Auf dem Treffen hab' ich ja leider nur einen kurzen Blick von hinten erhaschen können und beim Frühstück war ich ja schon weg...so schade! *g*
Lieben Gruß aus dem Schwarzwald von
Steffi, Laufbaby-Colin und Lily (
ich guck mal, ob ich eins finden kann! ;-)
gruess mir die lily!
lg von ana mit vielstill-lieve, am liebsten im sitzen auf dem schoss
kannst du nicht mal ein lauffoto von colin ins profil stellen??
neugierig bin!!
ja, ich mache heute abend welche. Bis jetzt sind diese ersten Schritte nur auf Video gebannt und ich weiss nicht so recht wie ich da Fotos draus machen kann. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
Supersüüüüüß, ...
Liebe Grüße auch an die kleine Mumi-Speckmaus,
Line + Sören
Re: Supersüüüüüß, ...
ja, Lieve ist gut im Futter! Wie gehts dem Baby??
LG, Ana
Re: Supersüüüüüß, ...
Sören verteilt seine Kilos (12,3) einfach geschickter auf seine Länge (82cm) als Lieve ;o)))
LG Line
Deine Lieve ist ja so suess! Eine ganz goldige Maus! Was ich Dich schon oft fragen wollte-was bedeutet ihr Name denn?
Der Radlsitz ist super-sowas haette ich auch gerne. Ich wollte ja erst einen Anhaenger, aber das ist mir hier doch zu gefaehrlich.
Ich muss auch unbedingt mal Profil aufmoebeln...ich komm nur mit unserer Kamera nicht klar :O(
Liebe Gruesse aus dem heissen und schwuelen *stoehn* Alabama
Susanne
Lieve bedeutet leider nichts Spezielles, bzw. hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Lieve ist ein belgischer Name, eigentlich Lieveke...und das heisst so viel wie "Liebchen"!
Na, und das ist sie ja auch!
LG, Ana aus dem Regen!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen