Suchen Menü

Hab mal zwei neue Bilder drin ...

Hallo Mädels,
im Zuge einer Aufräumaktion hab ich mal zwei neue Fotos von Lara ins mein Profil gestellt ... endlich hat die Maus so lange Haare, dass sie Zöpfe trägt und sie findet's irre gut!!
Im Moment finde ich, sie ist irre gross geworden ... hab am Freitag meine Freundin besucht, die ihr zweites Baby schon hat und der kam mir sooooo klitzeklein vor (obwohl er mit 4100g zur Welt kam) und bald haben wir auch sowas klitzekleines hier ... da wird einem erst mal wieder bewußt, wie die Grossen sich entwickelt haben ... Wahnsinn!!
Liebe Grüße - Anett (mit Lara, die zahnt wie verrückt und ET in 17 Tagen ... hui!)
Bisherige Antworten

Re: Hab mal zwei neue Bilder drin ...

Süßes Zopfmädchen!!
Ich schwöre auch bei jedem Neugeborenen, dass Aimée NIE SOOO KLEIN war;-)
LG Sofie, die schon ganz gespannt ist auf Deinen Nachwuchs

Re: Hab mal zwei neue Bilder drin ...

Liebe Annett, aus Babies werden Leute, toll hat sich Lara entwickelt! Nur noch 17 Tage bis ET, meine Güte, wie spannend - ich drücke alle Daumen! LG Tini

Re: Hab mal zwei neue Bilder drin ...

Hallo Annett,
Lara ist echt süß auf den Bildern, eben kein Baby mehr, sondern ein richtiges kleines Mädchen...
Ja, die echten Babys, die sind wirklich winzigklein, wir hatten am Samstag auch Besuch von einem.
Und mir ist erst wieder klar geworden, dass man mit einem Baby einfach anders umgehen muss, als mit einem robusten Kleinkind, mit dem man auch mal wild durchs Zimmer tobt ;-)
Hoffentlich sind Laras Zähnchen bald da, damit Du dich noch ein wenig erholen kannst vor der Geburt,
LG Doro

Re: Hab mal zwei neue Bilder drin ...

Hi Doro,
tja, entweder hat das Osanit angeschlagen oder sie hatte einfach kaum Probleme die Nacht - jedenfalls hat sie mal endlich wieder durchgeschlafen - das macht viel aus!! Die letzten Nächte war sie jedesmal zwei-/dreimal wach und das strengt uns alle ziemlich an - aber wem sag ich das!!
Liebe Grüße - Anett

Re: Hab mal zwei neue Bilder drin ...

Hallo Anett,
Lara ist ja ein Flitzer!!
Fuer die Geburt wuensche ich Dir schonmal alles Gute! Du weisst ja, 2 Wochen vorher oder 2 Wochen nachher ist alles moeglich :o)
LG
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen