Suchen Menü

Hab mal ne Frage

Hallo!
Heute habe ich auch mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Gestern Abend als mein Mann und ich im Bett lagen, wollte er sich schön eng an mich kuscheln. Dabei hat er dann gleichzeitig die Bettdecke richtig gezogen und ist bei der ganzen Aktion mit seinem Oberschenkel an meinen Babybauch gestoßen. Es war zwar nicht allzu heftig, aber ich hab mir schon irgendwie Gedanken gemacht, ob es dem Baby geschadet hat. Was meint Ihr dazu? Eigentlich ist es doch noch gut im Fruchtwasser eingebettet und es dürfte nicht schaden, oder?
Bin ab heute in der 29. Woche.
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
Grüsse
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ne Frage

also wenns nicht zu sehr war, macht das nichts aus, das Baby ist ja gut geschützt.
Hast du Schmerzen? Wenn ja, dann würde ich mal beim FA anrufen, ansonsten kannst du beruhigt sein.
Mich rennen meine Töchter auch öfters mal an. Im Januar ist mir meine Kleine wirklich mit voller Wucht auf den Bauch gehüpft, dass es auch nach 2 Tagen noch weh getan hat, ich war dann im Krankenhaus (Wochenende), aber es war auch alles in Ordnung.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen