Suchen Menü

Hab mal dringende Frage ...

Hallo ihr Lieben,
also meine Frage ist eventuell schon etwas merkwürdig, aber für mich sehr wichtig.
Ihr wisst doch wo die Babys den Storchenbiss haben, da am Hinterkopf re. davon und li. hat Luca immer gerötet und eine Seite richtig dick. D.h. wie son Ei. Aber Hart.
Der alte Kinderarzt sagte damals mal, das wäre vollkommen normeal, weil da die Schädelplatten zusammen wachsen, aber das , finde ich, ist ziemlich dick !
Haben eure Kleinen das auch, könnt ihr mal kurz fühlen ?!
Ganz ganz vielen Dank für eure Mühen...
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hallo Nicole,
tut mir furchtbar leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was Du meinst *grübel*
LG Petra
mit Sebastian (6M1W), der schon schläft

Re: Hab mal dringende Frage ...

also, am Hinterkopf rechts und links unterhalb der Ohren, ist es bei Luca immer geschwollen.
nicole

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hallo Nicole,
gestern ist mir das bei Alina auch aufgefallen. Hab mich schon gewundert.
LG Sandra (o:

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hi,
mmh merkwuerdig aber genau DAS habe ich gestern auch festgestellt. Nur nicht soo gross, ist ca halb so klein wie ein Kirschkern. Mmmhh...werde aber meinen Arzt das naechste mal (in 2 Wochen) fragen was das ist.
lg

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hallo,
ja also, wenn das weichlicher ist, sind da auch die Lymphdrüsen. Die sind es aber bei Luca nicht.Bloss weisste, der Arzt hält mich doch für bekloppt wenn ich mir deswegen einen Termin hole, oder nicht !?!?
lg nicole

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hi Nicole,
mmh an die Lymphdruesen habe ich auch schon gedacht.
Mmmh hast du nicht evtl. bald eh einen Termin? Oder frag deine Hebi?
lg

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hi,
nein einen Termin hab ich erst wieder im August und meine Hebi hab ich schon sei monaten nicht mehr gesprochen!!
lg nicole

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hi,
wieso erst wieder im August??
Oder hast du vll. Kontakt zu anderen Muttis bei denen du mal fragen koenntest?
lg

Re: Hab mal dringende Frage ...

Guten Morgen,
na im August hat Luca die U6. Bis dahin steht ja nichts weiter an.
Ja, ich werd mich mal bei den Muttis umhören, die haben aber meist alle ältere Kinder
Danke für deine Antwort
Nicole

Re: Hab mal dringende Frage ...

Also Paul-Lukas hat sowas nicht. Der hat vorne auf dem Kopf aber ne kleine Beule.
Einen schönen Sonntag noch!!
LG Keksiii

Re: Hab mal dringende Frage ...

Werd wohl doch mal den KA konsultieren diesbezüglich !
Danke für deine Antwort
Nicole

Re: Hab mal dringende Frage ...

also mya hat das auch, hab ich vor vielen wochen mit grossem schreck festgestellt, also kirschkerngross und hast. hab am nächsten morgen gleich bei den anderen beiden gefühlt und die habens auch. lässt sich sogar etwas verschieben, gell?
kia meinte es sei alles normal
trotzdem kannst du ja mal nachfragen.
lg, deborah

Re: Hab mal dringende Frage ...

Hallo,also den Storchenbiss hat Lara auch,aber dick ist da nix.Ich würd dem Arzt da nochmal drauf ansprechen.lieber einmal zuviel gefragt,als was versäumt.Liebe Grüße Silvi &Lara 71/2 Mon.Alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen