Suchen Menü

Hab keinen Kuschelbär

Hallo ihr,
wie ist das mit euren so rund um`s Thema "kuscheln"?
Mein Kleiner ist am glücklichsten und zufriedensten, wenn er ALLEINE in seinem Stubenwagen oder Bettchen liegen, schauen und schlafen kann. Ich möchte so gerne mal mit ihm schmusen, ihn im Bett bei mir haben, ihn am Arm halten und ihn knuddeln, aber nix da! Sohni möchte seine Ruhe! Er schreit sehr sehr selten, aber am besten beruhigt er sich, wenn man ihn hinlegt und ruhig mit ihm spricht!
Warum mag er nur keinen Körperkontakt? Ist das normal???
Ich mach mir echt schon meine Gedanken, warum er keine köprerliche Nähe erträgt! Außer beim Füttern, dann schmiegt er sich geradezu in meine Arme: DAs tut meiner Mutterseele unglaublich gut! Ihn zu spüren, zu riechen und ihn einfach warm bei mir liegen zu haben fehlt mir sehr!!!
LG, lilo3
Bisherige Antworten

Re: Hab keinen Kuschelbär

Hallo Lilo,
ist vielleicht nicht so aufbauend, aber meine Tochter bekam erst wirklich Interesse am Kuscheln und Knuddeln, als sie neun oder zehn Monate alt war. Aber um so mehr geniesse ich es jetzt :-) Das kommt schon noch, keine Angst.
LG
Berit (eingeschlichen)

Na, das lässt je hoffen....! Danke und LG, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen