Hab jetzt zwei kranke "Kinder" hier...
also nachdem Marco seit Donnerstagnacht sich mit ner Magen-Darm-Grippe rumschlägt, hat es seit gestern auch noch meinen Mann erwischt. Und ich weiß nicht wer schlimmer ist, Marco, der sich nachts vollschei... oder meinMann der der meinung ist, das er bald sterben muss. Wie ein Erwachsener mensch nur so viel Jammern kann bleibt mir ein Rätsel. Er hat Bauchweh, er will nen Tee, nein vielleicht doch besser Cola, er schwitzt, ihm ist heiß, dann ist ihm kalt, der kleine ist so laut er kann nicht schlafen. Die suppe, die ich gemacht habe schmeckt nicht, er hat bestimmt Fieber ich soll doch mal zum 100. mal das Fieberthermometer brinegen, als hätte sich da viel getan.
Sein Kopf fühlt sich so matschig an! Das hätte ich ihm auch sagen können, dass da wohl was matschig ist.
Bei so viel Selbstmitleid krieg ich noch die Krise. Versteh sowieso nicht so ganz wie er sich hat anstecken können, er war ja kaum mit Marco zusammen in den letzten tagen.
LG Dominique, die sich seit drei Tagen auch nicht besonders gut fühlt sich aber zusammenreißen kann *totalgenervtbin*
Re: Hab jetzt zwei kranke "Kinder" hier...
ohh ich schick dir mal ganz schnell eine gute besserung rüber und viel kraft!! Naja ich kann dazu nur sagen : MÄNNER!!!!!! Ich habe das gleiche Exemplar daheim, aber zum Glück gesund! Aber der war gestern beim Zahnarzt, ich denk mehr muß ich nicht schreiben dazu ;-)))
LG Rebecca die das kennt
nicht den kopf hängen lassen. obwohl ich ja doch bei der beschreibung deines mannes schmunzeln mußte. und das geht hier bestimmt noch mehreren so.
ich drücke dir beide daumen, dass deine beiden kleinen sehr schnell wieder gesund werden.
kannst dich ja dann mal zwecks spielplatz melden.
lg,
snowy
ohje...erstmal gute besserung rüberschieb!!!!
jaja die männers, sieht man ja schon beim fußballspielen. nichtmal richtig getroffen, sich aber minuten halb sterbend am boden rumwälzen...
mhm..wenn man sich schon übergeben muß, dann hift cola nicht mehr.
mein ( super ) hausarzt hat mir zu schwarzem tee mit einem teil salz und zwei teilen traubenzucker geraten.
mein letzter magen-darm infekt hat sich, mein die üblen nebenwirkungen, innerhalb weniger stunden glücklicherweise verabschiedet.
jaja...frauen sind doch das familienoberhaupt. bei euch ist alles am jammern und du mußt trotzdem für alle sorgen ;-))
alles gute, gute besserung euch allen!!!!
liebe grüße,
sandra
Hab leider keine Nervenstränge mehr übrig, sonst würde ich dir welche rüberschicken!
Na dann mal Gute Besserung an die Nervensägen und für dich liegt vielleicht noch irgendwo ein dickes Fell rum?
LG Melle
Ich hatte diese derzeitig umziehende Magendarmgrippe auch und auch ich habe gejammert.
Hatte Kopfschmerzen, Schüttelfrost und auch Fieber.
Essen konnte ich manche Tage gar nichts, an einige nur Kartoffelpü mit Rührei.
Ich habe auch mehrere Tage das Bett gehütet und man ist tatsächlich total schlapp und hofft nur, daß der Tag irgendwie rumgeht und dass der nächste besser wird.
Ich bin eigentlich wirklich kein wehleidiger Typ, aber die Magendarmgrippe hat mich auch echt aus den Latschen gehauen.
Ich habe dann immer gedacht, wie sich das für meine arme kleine Tochter angefühlt haben muß...
Bei uns ists so gewesen, daß es an meinen Mann scheinbar vorbei gezogen ist und das obwohl er auch die Bettwäsche von K~ gewechselt hat etc..
LG, Kirsche
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen