Suchen Menü

Hab jetzt den Adventskalender zusammen :-)

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende war ich auf der Infa, das ist eine Art "Hausfrauenmesse", wo es viele Spielwaren etc. gibt. Und völlig überraschend habe ich Viviens Advenstkalenderbeutelchen schon gefüllt bekommen *stolz bin*. Falls es wen interessiert oder noch Ideen gesucht werden, hier kommt meine Liste. Die Teile kosteten meistens so um 1 EUR, den Rest fülle ich mit Süßigkeiten auf.
kleine Mundharmonika, kleine Holz-Pfeife mit Vögelchen vorne dran, kleiner Holzkreisel, Kaleidoskop zum Durchgucken, 2 Haargummis von Prinzessin Lillifee, Stickerheft von Prinzessin Lillifee (das Buch ist gerade sehr angesagt bei uns...), kleine "Biegepüppchen", kleines Spielauto, Buchstaben für Namen an der Kinderzimmertür, größerer Würfel zum Zählenlernen, Flummi und so ein geschlossenes Musikkästchen wie eine Drehorgel, ziemlich robust und wenn man an der Kurbel dreht, kommt süße Musik. Slles zu groß zum Verschlucken!
Liebe Grüße, Katja
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt den Adventskalender zusammen :-)

Hi Katja,
und wie verpackst du es??
Ich habe vor alles in einzelne kleine Geschenkchen zu verpacken. Also 24 vorweihnachtliche Geschenkpakete. Ich finde die üblichen Adventskalender zum basteln sind immer so in der Grösse beschränkt.
lg anja, die grad feststellt das sie auch mal los muss zum Geschenkchenkaufen ...1 Monat noch bis Dezember...hui

Re: Hab jetzt den Adventskalender zusammen :-)

Hallo Anja,
danke für Deine Antwort. Ich habe so einen Holzkalender mit kleinen Schubladen, die aber auch für die meisten Päckchen zu klein sind. Werde wohl alles in Einzelpäckchen einpacken und ggf. außen dranhängen, wenn´s nicht reinpaßt.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen