Suchen Menü

Hab jetzt auch Foto im Profil

Hallo, bin ganz stolz: Ich hab es ganz alleine geschafft ein Foto aus meiner Kamera ins Profil zu kriegen :-)) Sieht ein bißchen bescheuert aus, ist vom letzten Wochenende, wo mir wieder mal soooo übel war. Aber egal, hauptsache es ist ein Bild drin. Liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Tag!
Katja 13+3
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

wirklich ein süßes foto! und katzi sieht aus wie unsrer zicke luzie *grins* GLG micha

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

Hallo Micha,
das gibt´s ja nicht: Unsere Katze heißt Luzie!! Irrer Zufall, oder?
GLG Katja

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

*lacht* ist echt ein irrer zufall! unsre wird im mai 4 jahre alt..eure zufällig auch? *gg*

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

Nee, unsere Maus wird im April erst ein Jahr alt. Bin schon gespannt, wie sie sich mit dem Baby verstehen wird :-)
LG Katja

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

da bin ich auch schon gespannt. ich denke, luzie hat da weniger probleme, aber unser kater miro ist sehr sensibel, ängstlich, neugierig, kuschlig und absolut auf mich bezogen...ich hoffe, er wird es gut verkraften und verträgt das babygeschrei...GLG micha

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

wir haben auch noch einen sehr sensiblen Kater (Tommy), der bei Irritationen auch mal unsauber wird... Drücke uns die Daumen, daß es gut klappt. Wir können uns ja dann mal austauschen ;-) Glg Katja

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

jau, machen wir :o)
miro hat sich neulich sogar übergeben, nachdem mir eine auflaufform runtergefallen ist..naja, und wenn wir im urlaub sind, bekommt er nach spät. 3 tagen durchfall, was wir nun aber super mit bachblüten im griff haben..
katzen sind halt auch fast wie kinder..*schmunzel* GLG micha

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

Hallo Katja!!
Hab in deinem Profil gelesen das du am 25.08.03 ET hast. Da hab ich auch meinen ET Termin ;-) Was mich aber verwundert ist, das du heute 13+3 bist????? Ich bin heute bei 13+5!! *nixmehrkapier*
Lg und gute besserung lesa

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

Hallo Lesa,
hat auch lange gedauert bis ich das kapiert hab ;-) War schon immer ganz verzweifelt, weil der Arzt meinte ich wäre in der 13. Woche, obwohl ich nach meiner Drehscheibe schon in der 14. war. Es hängt damit zusammen, daß mein Zyklus immer 30 Tage war. Für jeden Tag, der über 28 Tage-Zyklus hinausgeht, muß man beim ET einen dranhängen. Eigentlich hätte ich mit letzter Regel am 15.11. Termin am 23.8. aber jetzt ist es wegen der 30 Tage der 25. Oh je, ich merke beim Schreiben, daß ich es doch noch nicht ganz kapiert habe ;-) Irgendwie verschiebt sich jedenfalls dadurch alles etwas.
LG Katja

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

Hallo Katja, soooodale jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus... ;o)) Ich hatte aber auch am 15.11.02 meine letzten Regel!!!! Und mein zyklus war meistens 28 Tage..
Naja is ja im prinzip egal, jedenfalls ET ist definitiv der 25.08.2003 für uns beide.... :-))
Lg lesa

Re: Hab jetzt auch Foto im Profil

Hihi,vieleicht lags an der Katze.He,Du kannst stolz sein,das Du es geschafft hast,das Bild reinzustellen.Ich stell mich zu blöd an.Ist doch gut das Bild.:-)
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen