Suchen Menü

Hab ich was verpasst??Haben sich....

satu+oli jetzt auch verabschiedet??
Hab gerade einen Beitrag von ihnen im Stillforum gelesen und der war so schwarz, das Profil konnte man nicht mehr anklicken......das ist doch schade!! Warum das denn?
Weiss jemand mehr?
Groetjes,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

hallo, wer hat sich denn sonst noch verabschiedet? Hab ich da auch was nicht mitgekriegt???
lg Diana

zwei aus dem sept/okt forum ot lg

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

Hi,
also, ich hab mal zurückgescrollt, stimmt, sie hat wohl ihr Profil gelöscht.
Aber verabschiedet hat sie sich meines Wissens nach nicht.
LG, Mona

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

Hm, in ihrem Profil war doch eh so gut wie nix drin, soweit ich weiss... hab ich AUCH irgendwas verpasst??
LG anabel

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

Mal super dumm frag: was meinst du mit *der war so schwarz* ???????
LG anabel, die mal wieder nix checkt :-)

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

Die niks sind doch blau bzw. so lila. Wenn jemand sein Profil löscht dann steht bei den alten beiträgen der name schwarz da- Blätter mal paar tage zurück, dann siehst du bei satu+oli was sie meint.
LG, Kathi

Mein name ist hase ...ich weiß von nix*flöööt*O.T.

Mein name ist hase ...ich weiß von nix*flöööt*O.T.

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

hallo ana,
ja und "(8)" (die aus antwerpen) hat sich auch schon länger abgemeldet, ohne abschied. das tat mir echt leid, denn die war richtig nett.
lg, deborah die sich zuerst verabschieden wird wenn sie geht

*mal-einschleich*

Hallo,
soweit ich weiß ist aus der "8" ---> "Quai" o.ä. geworden, doch ich glaube, sie hat sich letzte Woche verabschiedet, da sie irgendwie Ärger mit Qualimedic hatte ..... der Abschieds-Beitrag wurde entfernt, warum auch immer *keine-Ahnung-hab*.
Liebe Grüße,
Kirsten mit Ben (17W)

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

Liebe Ana,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es verstehen kann und auch auf eine Art sehr gut finde sich ganz leise und ohne großes Tamtam aus dem Staub zu machen. So blöd das ist, und ich weiß die Diskussion hängt bestimmt schon allen aus dem Hals heraus, es wird immer schwerer sich hier wohlzufühlen. Zu einem ganz normalen Forum gehört das Diskutieren und Debattieren für mich einfach dazu. Leider wird das hier immer unmöglicher weil sich mancher zu schnell angegriffen fühlt usw.
Wie oft habe ich in den letzten Tagen auf 'Antwort verfassen' geklickt und nach kurzer Überlegung dann doch wieder auf 'Zurück' weil ich dachte 'Da erntest du doch nur wieder Ärger mit deiner Besserwisserei'? Das finde ich traurig.
Im Übrigen befinde ich mich im Moment in einer emotional noch recht 'labilen' Phase (ich brauche immer laaange um mich von diesen Hormonumstellungen zu erholen) und merke immer mehr, dass mich dieses Angefahrenwerden auch innerlich angreift. Warum kann man nicht generell davon ausgehen dass ich mit 'Klugscheisserbeiträgen' helfen möchte und nicht angreifen? Nein, da wird gleich gehackt und gebissen...
Ach was soll's, ich denke schon wieder zuviel darüber nach. Vielleicht ist Satu ja auch nur weg weil sie einfach keine Zeit oder keine Lust mehr hatte...;o)
Steffi, die Empfindliche! ;o)

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

liebe steffi,
da hast du wohl recht ;o)
ich habe auch schon x mal die escape-taste in den letzten tagen gedrückt. hat bei manchen sachen gar keinen sinn zu antworten. ich habe mich auch schon manchmal angegriffen gefühlt, oder aber was mich noch mehr stört, ist die tatsache, dass andere für ihre antwort angemotzt, manchmal gar richtig fertig gemacht werden, ich aber sehr wohl verstehe "wie" die angemotzte es gemeint hat oder ausdrücken wollte.
da muss ich dann doch so manches mal meinen senf dazu geben.
mir tut es auch leid, dass satu gegangen ist, zumal ich genau weiss, dass ich nicht unschuldig bin. ja, ich habe sie angemacht, vieleicht unangebracht in dem moment, doch ich hatte es bei ihr schon sooo lange auf der zunge liegen, da sie meines erachtens doch so manches mal zu "zickig" geantwortet hat und eine zu eingefahrene sichtweise zu manchem thema hatte. der ton macht die musik, heisst es doch so schön.
was ich hier hasse, ja wirklich hasse, sind die personen die sich nie melden, nie mitreden und dann bei einem "heissen" thema mit "radikal sprüchen" kommen und jeden und alles nieder machen.
man sieht ja selbst anhand der forumslebendigkeit, dass viele sich vieleicht hier noch irgendwo wohl fühlen, aber eben nicht mehr so wohl wie vieleicht zu beginn.
ich habe auch schon die versuchung gehabt, auszusteigen, doch so manche ist mir hier so sehr "ans herz gewachsen" (soweit es viruell möglich ist), dass ich diese kontakte
F.f.

Re: Hab ich was verpasst??Haben sich....

nicht mehr missen möchte und die neugierde mich dazu treibt immer wieder reinzusehn.
ich weiss sehr wohl, wie du das mit dem "empfindlich" sein meinst, geht mir ja genau so, aber ich denke dieses forum braucht einfach auch welche mit "dem sensiblen emotionalen ohr" (wie mir mal so schön geantwortet wurde).
liebe grüsse deborah, die gerne rächerin der armen ist (wurde mir auch mal geantwortet *g*), da sie harmoniesüchtig ist ;o), trotzdem aber niemanden in flucht schlagen möchte und nun echt traurig darüber ist, da sie sich schuldig fühlt. *scheisse*

Ja, dass kann ich schon verstehen, ich finde

es nur schade, weil ich der Meinung bin, dass gerade die unterschiedlichen Einstellungen die Diskussion hier in den Foren ungemein bereichern und manchmal auch Perspektiven aufzeigen, die mir neu sind, ueber die ich so noch nicht nachgedacht habe und insofern meinen Horizont erweitern.
Gleichzeitig gebe ich aber auch offen zu, dass ich mich noch nicht persoenlich angegriffen gefuehlt habe.Einmal, ok, aber einmal ist keinmal!!
Das macht das alles natuerlich sehr einfach.
Und natuerlich muss sich hier niemand verabschieden, ich find es nur schade, dass satu (und andere) verschwunden sind, weil gerade satu, die nie ein Blatt vor den Mund nahm, die Diskussionen immer ungemein bereichert hat.
Deshalb ist schade, dass sie weg ist!!!
Liebe Steffi, du Empfindliche, ich hoffe, du bleibst uns noch ein bisschen erhalten!!!
Einen schoenen Tag noch,
wuenscht Dir u. euch
Ana

Re: Ja, dass kann ich schon verstehen, ich finde

Hallo,
Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.
Aus Zeitmangel und anderen Gründen habe ich nicht so oft die Möglichkeit etwas zu schreiben und mitzudiskutieren.Ich lese aber alle paar Tage mal die "Neuigkeiten",die mir so manches Mal geholfen haben.Ich lese aber eigentlich nur die Beiträge bestimmter Personen ,die ehrlich und ohne beruhigen und beschwichtigen zu wollen(z.B. Satu+Oli aber auch viele andere)schreiben.Genau diese Beiträge sind es ,die Verhaltensweisen(z.B. Stillen etc.) beschreiben,die von meinen manchmal völlig abweichen ,über die ich mir aber dann Gedanken machen kann.
Ich finde es schade,dass die Beiträge nicht mehr so spektakulär sind,wie noch vor einiger Zeit.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen