Suchen Menü

Hab ich denn mit Ebay derzeit gar kein Glück...???

Gerade kam ein Päckchen mit langersehnten Büchern. Toll, das Porto von 4,60Euro durfte ich noch mal zahlen (habs ja schon überwiesen gehabt). Sch..... Ärger immer. Aber warum muß ich auch immer so viel lesen wollen *ggggggg*.
Hab denen jetzt erstmal ne Mail geschickt. Und wehe die überweisen mir das Porto nicht zurück. ........
dann werde ich böse *gggggggggggg*.
Lg Jessi die sich trotzdem freut, jetzt wieder Bücher zu lesen zu haben (unter anderm Tagebuch eine Hebamme)
Bisherige Antworten

Dito!

Hallo!
Ich habe auch ein bißchen Ärger mit ebay gehabt...Da steht in der Beschreibung "keine Löcher, keine Flecken" oder "neuwertig" und was ist??? Löcher, Flecken us.w. .... Das finde ich irgendwie hinterhältig! Dann sollen sie zumindest gar nichts dazu schreiben - aber lügen????
Und ich habe auch schon Sachen mit fremden Tierhaaren bekommen... Hat selbst meinen Katzen "gestunken", die sich angewidert vom Karton abgewendet haben... ***grins****
So ist ebay - trotz der ganzen Bewertungen etc. kann man sich nie sicher sein, daß alles reibungslos klappt!
Hoffe, Du bekommst Dein Porto zurück!
LG Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen