Suchen Menü

Hab heute Halbzeit :-)

mensch, wie die Zeit vergeht, das ist doch der reine Wahnsinn. Jetzt hab ich schon Halbzeit und fühle mich immer noch nicht schwanger, bin mal gespannt ob das noch kommt.
Heute war übrigens meine Freundin da, sie hat im Dezember ihr 4.Kind bekommen. Sooooo süss die Kleine......ausserdem hat sie mir sämtliche Jungenkleidung überlassen, echt schöne und viele neue Sachen.
Das wollte ich nur mal loswerden.
GLG Andrea (20+0)
Bisherige Antworten

Re: herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!o.T.

Re: Hab heute Halbzeit :-)

Hallo Andrea!!
Dann lass mal die Korken knallen! Natürlich nur alkoholfrei ;0)
Ja, das alles vergeht echt rasend schnell und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist!! Aber der Sommer kommt ja noch! Da rast es nicht all zu sehr! Spreche da aus Erfahrung!!
LG, Katrin.

Re: Hab heute Halbzeit :-)

Hallo katrin,
glückwunsch!Das soll ja die schönste Zeit der SS sein!Ich freue mich auch schon drauf mehr schwanger zu sein;-)
LG Viola 11+3

Re: Hab heute Halbzeit :-)

Hallo Viola!!
Ich habe noch nicht Halbzeit!! Bin erst 13+4! Dauert noch ein wenig!! Aber es ist schon was schönes, seinen Bauch zeigen zu können! Obwohl ich auch stolz bin, dass ich noch keinen Bauch habe, obwohl es schon die dritte SS ist!!
LG, Katrin.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Britta 6+0

Re: Herzlichen Glückwunsch :o)) o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch :o)) o.T.

dank euch für die Glückwünsche! :-))
Hoffentlich vergehen die nächsten 20 Wochen auch so reibungslos.
Ich hab übrigens gerade mein 2.Glas Sekt-Orange vor mir stehen *ggg*
Aber nach diesem Glas ist dann mal wieder Schluss für ne Weile.
LG Andrea

Ich auch gratulieren...

Hallo Andrea
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche und für die 2. Hälfte weiterhin alles Gute.
LG Jeannine

Re: Hab heute Halbzeit :-)

Hi, Andrea!
Auch von mir weiterhin alles Liebe!!!! Unglaublich, wie
die Zeit eigentlich vergeht - es sei denn, man wartet auf
den nächsten FA-Termin ;o) GGGLG, Kassy (17+0)

Re: Hab heute Halbzeit :-)

Hallo Andrea
Ja, momentan rast die Zeit wirklich! Ich denke öfters, dass ich diesmal jeden SS-Tag intensivst geniessen sollte, da dies wohl meine letzte Schwangerschaft ist. Ich habe mir sogar ein paar neue Schwangerschaftskleider geleistet, besuche bald einen Geburtsvorbereitungskurs, man könnte meinen ich erwarte mein erstes Kind;-).
20 Wochen und du fühlst dich nach wie vor nicht schwanger...;-). So ganz kann das nicht sein, oder!? Dein Kleiner strampelt sicher in dir und du wirst allmählich ziemlich schwanger aussehen. Oder bin ich die Einzige deren Bauch mordsmässig am explodieren ist? Eine Nachbarin hat letzthin meinen ET auf anfangs Mai geschätzt*g*, nur gut habe ich erst 1kg zugenommen, sonst bekäme ich allmählich die Krise;-).
GlG Liv 18+0

Re: Hab heute Halbzeit :-)

Hi Liv,
na sei froh, dass du erst 1 kg zugenommen hast und wahrscheinlich ist dein Kleines nur am Bauch. Ich hab jetzt 4 kg mehr drauf und bei mir verteilt sich das Kleine dafür rundrum und da ist es danach auch wieder schwer die Pfunde loszukriegen. Am Bauch sieht man bei mir noch nicht viel. Mich hat bis jetzt auch noch keiner auf die SS angesprochen und als ich es am Samstag einer Bekannten erzählt habe, wollte sie es gar nicht glauben *gg*
Stimmt, der kleine Wicht war gestern Abend 4 Stunden voll aktiv, aber da waren wahrscheinlich die 4 Tassen Kaffee zu viel *g* und seit ein paar Tagen komme ich mir vor wie meine Oma. Wenn ich zu lange sitze komm ich kaum mehr hoch. Aber das wars dann eigentlich schon.
Morgen will ich auch nochmal zu C&A und mal ein paar neue Oberteile kaufen. Die alten Sachen kann ich echt nicht mehr sehen und meine normalen Hosen passen ja noch *freu*
Jetzt gehts aber weiter ans Essen kochen (Linsen mit Spätzle) *schmatz* bis dann und LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen