Suchen Menü

Hab grad im Nov-Dez-Forum geschnuppert...

...supi süssssss. Man wie lange dass jetzt schon her ist. Jetzt gibt es nach uns schon zwei neue Foren...Wahnsinn.
Mädels, Mädels....wie die Zeit vergeht.....
Nur mal so. LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hab grad im Nov-Dez-Forum geschnuppert...

Liebe Kerstin,
ich habe auch schon mal geschnuppert und habe das Gleiche gedacht wie Du *ggg* Es ist schon irre wie schnell das alles geht. Aber sooooo schöööön! *ggg*
LG *maus*

Re: Hab grad im Nov-Dez-Forum geschnuppert...

Ja, es ist wirklich schön. Ich bin ich Augenblick auch so weit, dass ich meine SS einfach nur geniese. Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn mich jemand auf meinen wachsenden Bauch anspricht. Jetzt, wo ich endlich die Grippe aus den Knochen habe, sagte man mir auch, dass ich richtig gut aussehe im Gesicht und eine positive Ausstrahlung habe, die ansteckt *freu*.
Ok, manchmal zicke ich rum, aber das bekommt dann immer mein Herzblatt zu spüren *dersichnochimmernichtdrangewöhnthat*. Knuddel.
So, ich habe beschlossen jetzt Feierabend zu machen. Bei uns ist nichts los, die halbe Firma ist leer. Ich kaufe jetzt Berliner und stopfe mir den Bauch voll...hihihi... GGGGGGGLLLLLLLLGGGGGGGGGG Kerstin

Schönen Feierabend!!

Ohhhh, das würde ich auch so gerne, aber irgendwie sind bei uns ziemlich viele Leute da. Habe ich nicht gedacht. Das werde ich wohl doch noch so 2-3 Stündchen bleiben müssen, damit es nicht ungehörig aussieht *ggg*
Liebe Grüße und ein guten Appetit!!

Danke und bis morgen ;o) o.T.

morgen habe ich frei *ätsch* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen