Suchen Menü

Hab gerade gesehen, dass merlinsmum

abgemeldet ist.
Ich bin ja der Ueberzeugung, dass man Reisende ziehen lassen muss, aber, hab ich was verpasst?
LG, Ana
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade gesehen, dass merlinsmum

OH,ja,aber ist alles gelöscht...lassen wir es ruhn....
hab meine ganzen benachrichtigungen gelesen mit dem hinweis*nachricht nicht mehr vorhanden*...gglg feechen,die das gleiche denkt wie du...sag mal bist du denn keine holländerin????*grübelobichdasnichtweiß*

Nein, ich bin IMPORT :-)

;O)lol....aber n liebes Importchen....glg -->

bzw. Holland-Import und Deutschland-Export! LG

Damit hier keine Missverstaendnisse entstehen!
LG, Ana

Re: Hab gerade gesehen, dass merlinsmum

Hallo Ana,
wirklich verpasst hast Du wahrscheinlich nichts. Eine kritische Nachfrage zu Maras Betroffenheitsinitiativen angesichts der Zwillingstrennung lies Maras Emotionen mal wieder recht intensiv werden und u.a. beschimpfenden Ausdruck finden. Auch wenn einige Verständnis für Maras Gefühle zeigten, waren irgendwann einfach nicht mehr die Umgangsformen gewahrt. Dem Forum wurde eine neue Chance gegeben, wieder seichtere Gewässer zu befahren.
LG Tini

Seichtere Gewässer...

sind flache Gewässer, meines Wissens. Oder meinst du eher ruhigere Gewässer? Oder saubere? Seicht ist das Gegenteil von tief(gründig). Also nicht so gemeint oder Freud'sche Fehlleistung ;-)?
(bin manchmal etwas sarkastisch)
GLG Susanne

Re: Seichtere Gewässer...

Hi Susanne, meine es so, wie geschrieben, alle Bedeutungsfacetten gerne eingeschlossen. LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen