Suchen Menü

Hab fremdgelesen.....Susi Sauber....

Hallo,
kennt Ihr die gute Dame schon ? Hab eben mal ein wenig in den anderen Foren gelesen und werde mal testen, ob mir und meinem derzeitig chaotischen Haushalt das was bringt...
susisauber mit dem üblichen davor und einem ch dahinter...
gruß, sabine
Bisherige Antworten

Re: Hab fremdgelesen.....Susi Sauber....

hab da auch schon mal geschnüffelt und werde mir die side noch mal gründlicher unter die lupe nehmen. lg antje

Re: Hab fremdgelesen.....Susi Sauber....

Hallo Sabine!
Das ist ja eine Seite, die ich schon lange gesucht habe!! Ohne Plan geht/liegt nämlich bei mir alles drunter und drüber. Hoffentlich hilft uns die gute Frau! Wenn man bloß immer die nötige Selbstdisziplin hätte ...
Liebe Grüße und tausend Dank für den Tipp!!!
Anja

Re: Hab fremdgelesen.....Susi Sauber....

Ich beschäftige mich gerade mit der Seite.. sollte sie der Auslöser für eine plötzlich blitzeblanke Wohnung sein, dann lasse ich es euch wissen.... *ggg*
*weiterles* und LG anabel

nö......neeee, neeee..... nein, nein, nein.....

die ganzen Tipps sind wunderbar und gut und schön, setzen aber voraus, dass man eine Arbeit BEGINNEN und DABEI BLEIBEN kann... auf deutsch: nix für uns Mütter mit sooooo kleinen Zwergen!!!!!!
LG anabel, weiterhin im Chaos *fg*

Re: susi sauber...schauder *g*

hallo ihrs, ich war vor einigen wochen mal mit der lieben dame beschäftigt. klingt ja alles schön und gut was sie erzählt und hört sich auch recht vielversprechend an. doch dann hab ich mir den wochen/monatsplan angekuckt. mit deren rythmus sähe mein haus innerhalb einer woche aus wie eine müllhalde (das will die dame ja eigentlich vermeiden *g*). so langsam putzte ich ja nicht mal als ich bei 40 grad hochschwanger war :o). also am besten gleich den ganzen wochenplan für einen tag, dann wirds auch sauber *g*. das einzigste was ich von ihr mitnehmen konnte waren so kleine tips wie man putzen sollte. das funktionniert recht gut.
lg deborah

Re: susi sauber...schauder *g*

und woher gibt die mails??????
lg anabel mit kerstin im sach ggg

Re: susi sauber...schauder *g*

keine ahnung. ich war, nachdem ich den wochenplan gelesen hatte, gar nicht mehr so interessiert, da noch nach nem anmeldeformular zu suchen. mir hilft es nix ;o)
lg deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen