Suchen Menü

Hab endlich meinen Geschwister-Buggy!!

Und er ist total super!!!
Hallo erst einmal!
Heute habe ich endlich diesen Traum von einem Wagen abholen können und freue mich schon riesig auf die nächsten Stadtbummel und Ausflüge! Ach, ich wollte einfach mal meine freude mit Euch teilen!! Schönen Abend noch!!
LG, katrin.
Bisherige Antworten

Re: Hab endlich meinen Geschwister-Buggy!!

huhu katrin, welchen hast du denn jetzt??? bräuchte nämlich für dezember auch nen neuen, da meiner nun nach 3 jahren dauergebrauch so langsam aber sicher unansehnlich wird :o)
lg, deborah

Re: Hab endlich meinen Geschwister-Buggy!!

Hallo Debbie!
Hab ja lange nichts von Dir gehört!! Hoffe, Dir geht es guuuut und der Bauch wächst! Hast Du endlich was zugenommen?
Ich habe den TwinSwift von Inglesina und bin super zufrieden!! Der ist super einfach zu bedienen, ein Superleichtgewicht, recht schmal(passt durch eine normale Haustür durch), hat drei Griffe zum schieben(äußerst praktisch, um Taschen zu befestigen), recht große Körbe/Netze unten drunter... Du siehst, ich überschlage mich fast vor Begeisterung! Und sie sitzen nebeneinander, was ich viel schöner finde, als hintereinander! Da nimmt keiner keinem die Sicht ;0)
Gekostet (wichtiges Argument, oder?!) hat der bei uns 155?
Liebe Grüße und laß mal wieder was von Dir hören!!
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen