Suchen Menü

Hab ein Maulwurf im Bauch ;-))))

Mann das fühlt sich heute an wie wenn ein Maulwurf in mir gräbt!!! Es ist soooooooooooooo schön!!! Es ist wenigstens mal ein Entschädigung!!!(wg. Übelkeit)
Irre Gefühl!! Wollte ich nur mal schnell loswerden!!
Leider kann mein Mann es nicht spüren, denn immer wenn er die Hand drauflegt ist es sofort ruhig! Erst wenn er wegschaut und die Hand weg nimmt gehts weiter! hiihihihihihi
LG Rebecca 22+1
Bisherige Antworten

Re: Hab ein Maulwurf im Bauch ;-))))

Hallo Rebecca
Das kenne ich auch:-) Wenn mein schatz mal versucht es spüren zu wollen ist ruhe! Tja meine Übelkeit ist immer nur von kurzer dauer und heute war sie mal wieder kurz. aber nicht schlimm:-)) Würde mich freuen wenn du am 3.5. kommen könntest:-) Könnten ja evtl. zusammen im Zug fahren!Wenn es dir gut genug geht.
VLG Natalie 25+2

Re: Hab ein Maulwurf im Bauch ;-))))

Hallo Rebecca,
jaa das ist wirklich ein schönes gefühl *träum*
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Papi nur lang genug warten muss (und Hand nicht bewegen darf), dann geht's wieder los. Am besten abends auf der Couch oder im Bett-aber nicht einschlafen ;o).
Wenn Sven die Hand auf den Bauch legt, ist auch erstmal Stille bei Krümel-Robin, als ob er lauschen würde was passiert. Nach ner Weile legt er dann aber wieder richtig los!!
Probiert's mal
GLG Dina

Re: Hab ein Maulwurf im Bauch ;-))))

Das war bei mir anfangs auch so: mein
Mann konnte es nie spüren. Doch vor einigen
Nächten ist etwas lustiges passiert: da wachte
mein Mann von den Kindsbewegungen auf, weil er
die Hand auf meinem Bauch hatte und der Kleine
strampelte wie blöd. Ich habe übrigens selig
weitergeschlafen und nix gemerkt :-)
Jennifer.

Re: Hab ein Maulwurf im Bauch ;-))))

Hallo Rebecca!
Na das ist doch mal was schönes! Aber das mit dem Papa ist bei uns genauso, kaum dass er fühlt oder hinschaut ist es meist ganz still... Ich hab ihm gesagt, dass er halt eine beruhigende Wirkung auf unser Baby hat, das tröstet ihn ;-)
LG Nicole 31. SSW

Und ich eine Familie Ringelnattern! *gg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen