Suchen Menü

Hab die Beulenpest am Bauch...;-))))

Hi Mädels,
ich muß euch heut mal berichten das ich mittlerweile ziemlich sicher bin das mein Babybär sich jetzt schon seit einer Woche erst zaghaft und dann immer stärker bemerkbar macht. Mittlerweile scheint Baby abend regelrecht auszurasten und einen Boxkampf mit meiner Bauchdecke zu führen. Es kommen immer kleine Beulen hoch - total süß und besser als jede "Droge" für die Mama. Das Glücksgefühl was man dabei empfindet ist wahnsinn.
ein gutes Nächtle wünscht euch
Anja mit nem Profiboxer inside 18+3
Bisherige Antworten

Re: Hab die Beulenpest am Bauch...;-))))

Hallo Anja!
Ist das nicht toll? Da wird der Fernseher plötzlich völlig uninteressant und nur noch der Bauch fixiert! Ich finde das soo schön! LG Nicole 24+3 mit Profiboxerin

Re: Hab die Beulenpest am Bauch...;-))))

ha!ich finde das auch genial....allerdings gab es bei mir auch ein paar tage an denen ich echt genervt war!!!ich habe nämlich schon wieder so einen rabauken da drin...und der ist jetzt schon so frech und lebhaft!!!luki wurde erst später so lebendig!!!aber der racker jetzt hat echt kraft!!!
mich tritts schon sehr gern in die blase und das ist nicht grad angenehm...aber so oft wie ich ihn spür,da macht man sich weniger gedanken ob alles ok ist!!!
LG moona,mit fußballer Nr2

Will auch mein baby spüren *neidisch bin* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen