Suchen Menü

Hab den Job bekommen!

Hallo,
will hier meine Freude kundtun: Ich habe den Job bekommen, um den ich mich vor einiger Zeit beworben habe! Ab Februar geht's los, ich freu mich sehr!
LG, Antje
Bisherige Antworten

Re: Hab den Job bekommen!

Hallo Antje, meinen Glückwunsch! Prima, dass Du Dich durchsetzen konntest, Du wirst überzeugend gewirkt haben. Ich finde die Entscheidung klasse, alles Gute für den Start - und jetzt erstmal erholsame Weihnachtstage! LG Tini

Re: Hab den Job bekommen!

Danke Tini, die Entscheidung im Stadtrat fiel wirklich ziemlich eindeutig aus, eine gute Basis. Ich wünsch euch auch geruhsame und schöne Weihnachtstage!
LG, Antje
(die zwischen den Feiertagen arbeiten muß, der das jetzt aber gar nix mehr ausmacht)

Glückwunsch, Antje,...

...denn in der heutigen Zeit ist es wahnsinnig schwer, irgendwo unter zu kommen.TOLL!!!
LG
Patricia

Re: Glückwunsch, Antje,...

Danke für deine Glückwünsche! Ich hatte wirklich nur Glück in meinem bisherigen Berufsleben *klopfaufholz*, kaum zu glauben.
Frohe Weihnachtstage!
Antje

Herzlichen Glückwunsch! LG

Re: Hab den Job bekommen!

Hi,Antje...dann hat das Daumendrücken ja geklappt....schön...freut mich...lg feechen hofft,das männe auch endlich arbeit bekommt....

Re: Hab den Job bekommen!

Hallo Feechen,
ja, das Daumendrücken hat wirklich geholfen, dankeschön! Ich wünsche euch auch, daß das nächste Jahr einen geeigneten Job für deinen Mann bereithält und drücke meinerseits kräftig.
LG, Antje

Lieben Dank,Antje...könnens gebrauchen..LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen