Suchen Menü

Hab das erste Bildchen! :-)

War gestern beim allerersten US in der 6. Woche, und habe eine wunderschöne Fruchthöhle samt Dottersack und zugehöriger Struktur gesehen. War alles prima *freu*
Allmählich werde ich etwas ruhiger und glaube dran, dass es diesmal klappen könnte. Mein letzter Versuch endete ja leider in einem Abgang.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Alles Liebe!
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Hab das erste Bildchen! :-)

Wie schön!!! Ich freu mich auch schon auf mein erstes Bildchen!
LG, Yvi

Re: Hab das erste Bildchen! :-)

Hallo Jennifer,
schön, dass bei dir und deinem Krümelchen alles in Ordnung ist soweit! Ich habe auch heute Nachmittag wieder FA-Termin und hoffe, dass ich dann auch ein Bildchen mit nach Hause bekomme. Bin heute 7+1, eigentlich müsste man dann schon den Herzschlag sehen... hoffentlich ist alles gut!
Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich hoffe, dass ich noch vor Weihnachten wieder zum FA kann... :-)
GGGGGLG Kleines

Nächster Termin ist...

... am 29.11., also Freitag in einer Woche.
Da müsste man dann vielleicht auch schon den Herzschlag sehen (bin jetzt 5+3, dann also 6+4).
Jennifer.

Re: Nächster Termin ist...

HI Jennifer!
Ich war gestern das erste Mal beim FA, bei 6+5 und das Herzerl hat mit meinem Strahlegesicht um die Wette geschlagen. Du wirst dich daran wahrscheinlich auch nicht satt sehen können, so ging es mir gestern jedenfalls!
Alles Gute und gglG TINI

Re: Hab das erste Bildchen! :-)

Hallo Jennifer,
ich freue mich für Dich und ich freue mich auch auf mein erstes Bildchen. Habe heute um 15.45 Uhr den ersten FA-Termin.
Bin heute bei 5+6 und mal gespannt, ob man schon was sieht und ich es behalten kann.
Für Dich auch Alles, alles liebe und Gute und das Du es behalten kannst.
Gruß
Katja

Re: Hab das erste Bildchen! :-)

Hallo Jennifer!
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt und wir eine schöne Zeit gemeinsam hier verbringen! LG Nicole 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen