Suchen Menü

Hab da mal ne Frage

Hallo Ihr lieben, bin neu hier, weiß aber noch nicht so genau ob ich überhaupt in dieses Forum gehöre.Hätte eigentlich gestern meine Mens bekommen sollen, habe aber vorgestern schon einen Test gemacht bei dem ganz schwach positiv rausgekommen ist. Habe jetzt seit gestern manchmal Schmerzen im Unterbauch,fast wie wenn ich meine Mens doch noch bekommen würde. Was kann das sein? Könnt Ihr mir helfen?
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage

Schwach positiv ist positiv! Diese Bauchschmerzen hatte ich auch. Herzlichen Glückwunsch, wenn's so ist!
belly

Re: Hab da mal ne Frage

ich hatte diese mens-schmerzen auch..waren nach ein paar tagen wieder weg..
also ich würd sagen: herzlichen glückwunsch ;o)
GLG micha

Re: Hab da mal ne Frage

Die Schmerzen können bei einer Schwangerschaft auch auftreten, sie stammen dann z.B. von den sich dehnenden Mutterbändern. Wirklich sicher bist du aber erst, wenn du beim Frauenarzt einen Bluttest hast machen lassen. Im Blut lässt sich das hcg viel zuverlässiger nachweisen als im Urin.
Viel Glück!
Jennifer.

Re: Hab da mal ne Frage

Hallo:-))
Positiv ist positiv und das du glaubst,das dein Mens kommen,das hatte und hab ich auch.Aber ich konnte dem Test auch nicht so recht glauben und bin dann zum Doc,der mir das dann bestätigt hat,man sah beim US ganz genau die Fruchthöhle..also nix wie los und zum FA..drücke Dir fest die Daumen:-))
ellipirelli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen