Suchen Menü

Hab da mal eine Frage ...

Hallo! Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, hätte trotzdem mal eine Frage an Euch (da bei Euch ja gerade die Babies purzeln, könnt Ihr Euch vielleicht noch am besten erinnern ;-)). Hat eine von Euch eigentlich noch ihre Periode bekommen, obwohl sie bereits schwanger war? Als ich vor zwei Jahren schwanger wurde, hatte ich an einem Tag (ca. 30 ZT) noch eine ganz leichte Blutung, und bekam auch in der 11. SSW nochmals für einen Tag leichte Blutungen. Sie waren allerdings absolut nicht mit einer "normalen" Periode vergleichbar. Nun ja. Nun habe ich seit einigen Tagen meine Periode, aber auch nur ganz leicht - nicht so heftig wie sonst, und sie fing auch bereits am 25. ZT an. Ich glaube zwar nicht daran, dass ich schwanger sein könnte, mich würde es trotzdem mal interessieren, ob es tatsächlich Frauen gibt, die - vielleicht auch über längere Zeit - noch ihre Periode bekommen haben und dann feststellten, dass sie längst schwanger sind. Würde mich über Antworten freuen! LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal eine Frage ...

Eine Bekannte von mir hat jeden Monat ihre Periode bekommen.Allerdings ganz schwach. Und plötzlich blieb sie aus. Da war sie dann schon in der 18SSW.LG Bianca 35.SSW die von Anfang an keine Periode mehr hatte

Re: Hab da mal eine Frage ...

Hallo Steffi,
ich hatte am 9. und 10. Tag nach ES (28./29 ZT) eine leichte Blutung, es war die Einnistungsblutung!
LG Andrea

meine Freundin bis zum 6. Monat

Hallo Steffi, eine Freundin von mir hatte bis zum 6. Monat ihre Tage, dann blieben sie aus. Zu dem Zeitpunkt war sie allerdings schon 3 Monate vom Erzeuger getrennt und Single und konnte sich gar nicht vorstellen, wieso ihre Mens ausblieb. Als ihr FA ihr dann von der SS erzählte, war der Schock riesig. Den Ex hat es auch total aus den Schuhen gehauen. Also, scheint es schon möglich zu sein. Der Kleine ist gesund zur Welt gekommen und ist jetzt 11 Jahre. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen