Suchen Menü

Hab auch paar Fotos eingestellt von Wohnung

Sind aber nicht so gute Bilder, und halt nicht von allen Räumen, eigentlich nur Kinderzimmer...und Essecke...Rest kommt wenn ich irgendwann mal ne eigene Digicam habe und nicht immer den Nachbarn deswegen bemühen muss ;-)
LG Karin, die auch keinen Scanner hat, daher auch keine anderen Fotos reinpacken kann, leider
Bisherige Antworten

Re: Hab auch paar Fotos eingestellt von Wohnung

Hey Karin....sind ja fast nur Kinderzimmerfotos...wo ist der Rest??? Los, herzeigen!
Übrigens...was ist denn ein Kilbergeschenk?
Lg Lilly

Re: Hab auch paar Fotos eingestellt von Wohnung

Oh...ich doof.....hab erst jetzt den Beitrag zur Überschrift gelesen...das kommt davon wenn man zu eilig ist und nicht richtig liest! Sorry...LG Lilly :-)

Re: Hab auch paar Fotos eingestellt von Wohnung

Hihi...Kilbern ist hier wenn man Baby bekommt, dann kommen die Verwandten, Freunde usw. mit nem grossen Weggen (Rosinenstuten) auf ner Leiter und fragen überall an, ob da das Baby geboren ist. Dann kommen die zu den Eltern und essen da dann das Brot und saufen tun die dann auch noch fleißig ;-)
Hoffe konnte das einigermassen erklären *gg*
Ja, Kinderzimmer ist halt erst mal alles an Fotos...leider...denn für Cam muss ich noch etwas spaaaaren...dauert bestimmt noch ein halbes Jahr...wenn nicht länger...mal abwarten. Ach ja, im Wohnzimmer ist nicht mehr Teppich sondern seit 1 Woche LAMINAT *jubel*
LG Karin

Re: Hab auch paar Fotos eingestellt von Wohnung

Ach, wie nett das Kilbern doch ist ;-) Kannte ich gar nicht!
Laminat ist toll, oder?! alles viel sauberer und so...Also ich mag das.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen