Suchen Menü

Hab auch neue Bilder im Profil...

ein Stillbild und musikalische Früherziehung ;-),
für die, die es interessiert.
LG Nuria
Bisherige Antworten

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Liebe Nuria!Sehr liebe Fotos! Ganz goldig finde ich das Schlaffoto mit dem großen Bruder! GLG Uschi

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Liebe Uschi, schön dass sie dir gefallen.
Goldig ist natürlich nur Dario, mein größerer Sohn möchte so nicht mehr genannt werden ;-)
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Nuria,
danke für die sehr schönen Einblicke. Das Mittagsschlaffoto ist einmalig. Dario scheint es an nichts zu fehlen.
LG Edita

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Edita,
ich habe auch die Hoffnung, dass Dario nicht nur jetzt ein glückliches zufriedenes Baby ist, sondern dass es so bleibt.
Von seinen Geschwistern wird er sehr verwöhnt, aber das ist in Ordnung so, wäre auch immer mein Traum gewesen, größere Geschwister, aber ich war die Älteste, was natürlich auch Vorteile hat.
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Liebe Nuria,
das sind aber feine Fotos! Mir gefällt auch das Still-Bild besonders gut. Mit welch großen Augen Dario da schaut...
Ich muss zugeben, der 41-jährige Russenkittel toppt Henriks 36 Jahre altes Outfit (hab nochmal nachgerechnet, ist von 1968). Aber was genau ist ein Russenkittel? Ein Hemdchen?
LG, Viola

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Viola, der Russenkittel hieß offensichtlich nur bei uns in der Familie so. Vielleicht wegen dem leicht folkloristischem Muster an der Schulterpasse.
Auf jeden Fall sind die Dinger unverwüstlich und zeitlos *g*
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Nuria,
hoffentlich geht's dir gut.
Dario hämmert ja in die Tasten wie ein ganz Großer. Große Zukunft würd ich sagen :-)).
Das Schlaffoto mit deinem größeren Sohn ist total lieb. Ist das der 14-jährige??
Mein 11-jähriger hat heute auch mit Felix viel gekuschelt. Das mögen beide so gern.
Ganz liebe Grüße aus Linz (das sind die, bei denen es am Wochenende Frühling werden soll.**hoff**)
Sabine
Sabine

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Sabine, du hast es richtig erkannt, es ist der kleinere größere Bruder, der 14jährige. Aber auch der 16jährige ist ganz hingerissen von Dario. sie gehen sogar alleine mit ihm spazieren.
LG Nuria, die auch auf den Frühling hofft

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Nuria,
schön, dass deine großen Kinder auch soviel Freude haben an Dario.
Für mich ist das auch eine ganz neue Erfahrung, wie die Kids total liebevoll und zärtlich sein können.
Meinem 11-jährigen macht es zur Zeit nicht mal was aus, von Felix bespuckt zu werden. Da schaut er nur, dass er schnell eine Windel holt und putzt es weg.
Nur zum Spazierengehen würd ich ihn noch nicht alleine lassen. Der ist noch so verspielt und würde Felix glatt aus dem Wagen schaukeln.
Mein 14-jähriger kann das hingegen schon sehr gut. Den trau ich mir auch über die Straße schicken mit dem Kinderwagen.
Letztens hat er mir gesagt, dass es ihm ein wenig peinlich ist mit dem Kinderrwagen, denn die Leute könnten ihn womöglich schon für den Vater halten, dabei sei er ja nur ein cooler Skater. Kurz darauf sah ich ihn unten mit Felix im Kinderwagen umgeben von einer Schar Mädchen, die alle ganz verzückt waren und auf der Stelle mit Lukas spazieren gehen wollten. Da hat man dann ungeahnte Vorteile in der Mädchenwelt....
Liebe Grüße
Sabine

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Nuria, was für eine schöne Zusammenstellung! Dario ist ein goldiger Typ. Und der Russenkittel war doch wirklich das Aufheben wert. Mein Vater hatte immer beim Malen so etwas Ähnliches an, daher mag ich diese Dinger. LG Tini

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Tini,
wie habt ihr denn diese Kittel genannt? Russenkittel scheint wohl ein familienspezifischer Ausdruck zu sein.
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Ich glaube, ich hielt das immer für _den_ Malerkittel, ohne den kein Künstler klarkommen kann! LG Tini

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Nuria! Die Klavierbilder sind ja echt super süß! Ich denke oft an Dich bzw. Euch und hoffe, dass dieses Jahr auch wieder schöne Dinge bringend wird. glG, Lisa

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Lisa,
es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass du an uns denkst.
Danke :-)
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Liebe Nuria,
was schöne Bilder. Das Schlafbild von Deinen Söhnen gefällt mir ganz besonders gut.
LG Linchen schon wieder mit Tränen in den Augen

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Linchen, ich weine auch viel. Es tut gut und alles was rauskommt, kann innen keinen Schaden anrichten, denke ich mir.
Danke für dein Mitgefühl :-)
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Nuria,
was schoene Fotos!
Woher kommt denn der Begriff "Russenkittel"??
Oder ist das eine Nuria-Wortschoepfung?
Liebe Gruesse,
deine Ana

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Ana,
wie schon an Viola geschrieben, ist es wohl eine Wortkreation unserer Familie. Muss mal bei ebay schauen, ob es sowas noch gibt und wie das wirklich heißt.
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

huhu nuria...schöne bilder...dein kleiner nimmt auch däumchen?süß...mein großer macht keinen mittagsschlaf mehr....er hat mit 2einhalb aufgehört...lg feechen mit kranken jungs

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

Hallo Feechen, wenn er größer wird, gefällt ihm der Mittagsschlaf vielleicht wieder. Ich liebe Mittagsschlaf.
Gute Besserung an deine zwei.
LG Nuria

Re: Hab auch neue Bilder im Profil...

danke nuria...die beiden schlafen gezz...also wenn ich mittagsschlaf mache bin ich den ganzen tag K.O.bei mir ist es besser ohne....aber bei tom kommt es sicher noch...noch steht er schnell um 6:30 auf wenn sein schulwecker schellt...aber ich glaub ab 2.schuljahr lässt das langsam nach was?lg feechen die gezz auch ins bett geht...schönen abend noch und gute nacht euch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen