Suchen Menü

Hab auch mal was zum schmunzeln!

Ich habe nämlich das Glück (mpfh) das die Geburtshilfe bei uns im KKH zum 31.07. geschlossen wird. D.h. bis dahin sind die Hebammen noch zum entbinden da. Danach kann man halt nur noch auf den gyn. Station liegen um sich zu erholen. Kind muss aber bis zum 31. auf der Welt sein. Mein Termin ist am 18.07. und so langsam werde ich doch tatsächlich noch richtig nervös. Ich kenne die Hebammen dort und auch die Station ist sehr schön (wurde nämlich vorher noch renoviert - wie sinnig-). Mein FA hat dort Belegbetten und ich WILL dort entbinden. Konnten die nicht einen Monat später zumachen??? Nein, ich darf mal wieder zusätzlich hibbeln. Das ist echt gemein! Musste das mal bei Euch loswerden, ihr versteht mich bestimmt ;-))))
Tatjana+Wutzelchen (Morgen 38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal was zum schmunzeln!

Hallo Tatjana,
willst Du in Weidenau entbinden? Hatte auch damit geliebäugelt, aber mein ET ist erst der 2.8., das wird wohl nix. Die Renovierung finde ich auch ganz besonders logisch... (Bürokratie). Hast Du Dein 1. Kind dort entbunden? Ich war im Marienkrankenhaus, dort war ich auch ganz zufrieden...
Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir noch klappt.
Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich Dir
Yvonne (erst am Samstag in der 36 SSW)

Ja, Du hast Recht.

Ist echt blöd. Ich hoffe, ich schaff das noch irgendwie. Nachdem ich ja letztes Jahr das Pech mit der Fehl/Totgeburt in der 17 SSW. hatte, fühlte und fühle ich mich von den dortigen Hebammen recht gut betreut. Irgendwie ist man ja doch ängstlicher. Unser Sohn Lars ist seinerzeit auch in Weidenau nach einer EPH-Gestose per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Danach drei Tage intensiv in Weidenau. Aber eben die Betreuung war immer optimal und auch mit meinem FA. war ich dort zufrieden.
Na, vielleicht helfen Deine Daumen ja - nur der zusätzliche Stress jetzt ist irgendwie doof.
Von uns auch alles Liebe und ich glaube ich hab Dich neulich im Aldi in Birlenbach gesehen. War mir aber nicht sicher und hab mich nicht getraut, Dich anzusprechen *gg*
Tatjana und Wutzelchen (38.SSW)

Re: Hab auch mal was zum schmunzeln!

Hallo Tatjana!
Du willst nicht zufällig in Haselünne entbinden?!?!?!?!?!
Weil du von der SChließung der Geburtsstation schreibst...oder ist vielleicht auch nur Zufall...
Gruss Karin

Nein, aber ...

das mit den Schließungen der Geburtshilfen scheint ja richtig in Mode zu kommen. Schon toll wie unsere Politiker das alles in den Griff bekommen. Na, ja. Männer müssen ja keine Kinder kriegen. Manchmal kommt es einem wirklich so vor. Obwohl ja auch ein paar Pseudo-Frauen in der Politik mitmischen ;-))). Aber ich will ja nicht immer meckern!
Ganz liebe Grüße von Tatjana und Wutzelchen (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen