Suchen Menü

Hab auch ein neues Bild und Geburtsbericht!

Endlich bin ich dazu gekommen, den Geburtsbericht ins Profil zu stellen und gleich ein neues Bildchen dazu. Leider ist das Bild in groß nicht so schön, weiß jemand, woran das liegt? Weitere Bilder folgen! LG Nicole mit Isabel, morgen 3 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Hab auch ein neues Bild und Geburtsbericht!

Mensch Isabell ist wirklich zuckersüß!!!!
Hat die PDA wirklich sooooo weh getan ? *Angst*
Oh je.
Ich wünsche euch noch weiter alles gute und würde mich freuen wenn wirmal wieder was von einander hören. LG Bianca+Tabea Lina inside 33SSW

Re: Hab auch ein neues Bild und Geburtsbericht!

Hallo Bianca!
Ja, die PDA war echt nicht schön... Obwohl ich ja auch von vielen gehört habe, die fast nichts gespürt haben. Vielleicht hat auch meine Wahnsinnsangst davor eine Rolle gespielt... Klar, wir bleiben in Kontakt! Hab jetzt übrigens noch ein Bild im Profil! ggglG Nicole

Re: Hab auch ein neues Bild und Geburtsbericht!

Oh je...ich versuch einfach ganz ruhig dran zu gehen vielleicht wird es dann ja nicht so schlimm.
Also deine Tochter ist wirklich zu niedlich!!! Wie kommt sie denn so mit der Hitze klar??? Ich hoffe das das geht. So ein süßes Kleid!!!

Re: Hab auch ein neues Bild und Geburtsbericht!

Naja, die Hitze findet sie wirklich nicht so toll. Sie schläft schlecht (wie wir ja auch) und nörgelt viel rum. Aber das schaffen wir schon!

Re: Hab auch ein neues Bild und Geburtsbericht!

hi nicki das war ja wirklich ein brocken...na gezz hast ja alles überstanden....wollt dir nur sagen dass du in der babyliste mit dem falschen geburtsjahr stehst...da steht ja 2001 statt 2003 demnach wär isabel ja schon 2jahre *zwinka*lg feechen die nun endlich auch heut noch ihr baby will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*lautschreidanach*

Danke für den Hinweis! ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen