Suchen Menü

Hab Schi ?....

Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Dienstag gehe ich zum ersten Mal zum FA seit ich weiss, dass ich schwanger bin. Ich d ürfte dann so 7+5 sein. Ich habe jetzt Angst, dass vielleicht was nicht stimmt, obwohl mein erster Sohn alles perfekt überstanden hat. Ich hatte vor 6 Jahren schonmal eine FG, deshalb die Angst. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit bis zum Termin, obwohl es nur 2 Tage sind. Mein Mann geht Gott sei Dank mit. Wenn ich n ämlich kein Herzchen sehe, werde ich wahrscheinlich die Nerven verlieren. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
LG Pooky 7+3
Bisherige Antworten

sollte heissen...Hab Schiss....o.T.

Re: sollte heissen...Hab Schiss....o.T.

Alle wird gut !!! Ganz bestimmt. Ich verstehe genau, was du dir für Sorgen machst ! Ich bin jetzt zum 3. Mal Schwanger und bei jeder SS wurde die Angst größer, dass etwas nicht stimmt ! Zum Glück habe ich einen ganz lieben und verständnissvollen Doc. Dem habe ich von meinen Ängsten erzählt und er hat noch mal nen extra US gemacht : Als ich dann das Herzchen schlagen sah, war alles ok ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ( mein Doc hat noch gesagt, ich soll positiv denken und Vertrauen in mein Kind haben !! )
LG Lonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen