Suchen Menü

Hab Halsweh bäh!!!!

Guten Morgen alle zusammen! Die letzten 2 Tage hat es sich mit stärkerem Halskratzen ja noch in Grenzen gehalten, aber jetzt ist es wirklich Halsweh! Und man kann nix dagegen tun (außer Salbeitee gurgeln ....). Hab mich wie gerädert gefühlt, als ich heute morgen aufgestanden bin, um ins Büro zu gehen. Aber die Schwangerschaftsgymnastik gestern war super! Halswehgrüße, Lisa 19+0
Bisherige Antworten

Re: Hab Halsweh bäh!!!!

Hallo Lisa Ich hatte letzte Woche während 4 Tagen starkes Halsweh. Ich habe Similasan Kügelchen gegen Halsschmerzen genommen. Ich weiss aber nicht, ob es das in D auch gibt. Bei uns in der CH erhältst du das in Apotheken und Drogerien. LG Susanne 12+4

Re: Hab Halsweh bäh!!!!

Hallo Lisa! Ich hab leider auch immer wieder mal Halsweh - seit meiner Angina zu Weihnachten kommt das immer wieder.. Ich hab aus der Apotheke einen Hals und Rachenspray der Fa. Bronchostop. Ist rein planzlich mit Salbei und sonstigen Hexenkräutln und bißl Alkohol :-) Ist für Schwangere und in der Stillperiode geeignet! Hilft mir eigentlich ganz gut - der Alk. brennt zwar bißl aber dafür hat man dann 1 - 2 Std. Ruh. Probiers mal! Gute Besserung und meine Bewunderung daß sich jemand zur Gymnastik aufraffen kann.. bin sooo müde und zerschlagen, hab zu gar nix Lust.. Liebe Grüße, Doris

Re: Hab Halsweh bäh!!!!

War jetzt zu Mittag in der Apotheke, die spezialisiert ist auf Homöopathie und hab mir was geben lassen. Mal sehen, wie das hilft. Vielen Dank jedenfalls für Eure Tipps! lg, Lisa

Re: Hab Halsweh bäh!!!!

Gute Besserung!!! Du Arme! Lag letzte Woche auch mit der Grippe im Bett, zum Glück aber ohne Halsschmerzen, nur Halskratzen!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen