Suchen Menü

Hab 2 neue Fotografen-Bilder im Profil! o.T.

Bisherige Antworten

Echt süß deine Kleine o.T., aber LG :o)

Re: Hab 2 neue Fotografen-Bilder im Profil! o.T.

Hallo Nicole! Isabel ist wirklich eine zuckersüße Maus, die Fotos sind total schön geworden. Ansonsten geht es Euch hoffe ich gut? Hab voller Neid gelesen (nicht wirklich Neid ;-) ), dass Isabel schon durchschläft, davon ist leider bei Hannah noch nicht die Rede (sie trinkt noch 2x nachts), vielleicht wenn ich dann endgültig abgestillt habe? Gemüse zu Mittag funktioniert jedenfalls gut, aber sie nimmt mir die Flasche noch immer nicht, egal was drinnen ist. Sie trinkt direkt vom Glas oder vom Löffel. Mal sehen, wie das weitergeht. glG, Lisa mit Hannah 21w3t

Re: Hab 2 neue Fotografen-Bilder im Profil! o.T.

Hallo Lisa!
Ja, Isabel schläft jetzt seit knapp 4 Wochen durch. Ich habe ihr irgendwann einfach mal Tee nachts angeboten, in der 2. Nacht nur noch den Schnuller und in der 3. hat sie durchgeschlafen! Sie wird zwar hin und wieder wach und möchte den Schnuller zum Wiedereinschlafen haben, aber das ist ja nichts zu den Stunden die ich früher nachts auf war... Hannah schafft das bestimmt auch bald. Ich weiß echt nicht, obs am Stillen liegt, aber bei uns lief Abstillen und Durchschlafen schon ziemlich parallel. LG Nicole mit Isabel 22W4T

Re: Hab 2 neue Fotografen-Bilder im Profil! o.T.

Hallo Lisa,
das mit der Flasche kenne ich. Sascha will auch keine. Im Moment nimmt er den Tee vom Löffel und ich habe so `ne Flasche mit einem Schnabelaufsatz, die nimmt er auch. Aber da muss ich doll aufpassen, weil das Loch groß ist, damit er sich nicht verschluckt. Ich stille auch noch und trotzdem schläft er meistens durch *glückgehabt* Klappt bei dir sicher auch bald.
LG Daggi+Sascha (4M+1T)

Re: Hab 2 neue Fotografen-Bilder im Profil! o.T.

Irgendwie sind alle Mäuse zum Fressen süß. Ich muss auch immer aufpassen, dass ich meinen Sascha nicht mal anknabbere :o). Echt schöne Fotos!
LG Daggi+Sascha (4M+1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen