Suchen Menü

Haarfarbe

Hallo zusammen,
passend zum Thema Augenfarbe - hier das Thema Haarfarbe:
Ich blicke da bei Nils noch nicht ganz durch, denn auf den ersten Blick sehen die Haare dunkel aus und bei Licht haben die Haare so einen rötlichen Schimmer und bei genauem Hingucken sogar ein paar blonde Haare. Ich habe übrigens fast schwarze Haare.
GLG Lun@
Bisherige Antworten

Re: Haarfarbe

hi Lun, Nils hat anscheinend die gleichen Haare wie meine Flori. Normal angeschaut sehen sie dunkel aus, bei Sonnenlicht rötlich und bei gedämpften Tageslicht dunkelblond. Ich bin aschblond und der Papa fast schwarz. LG Jac

Re: Haarfarbe

tims haare sind hellbraun, genauso wie die der schwester...dafür hat er aber immer noch ganz hellblaue augen und wir restlichen 4 personen haben alle tief dunkelbraune augen ;-)
lg andrea

Re: Haarfarbe

Miya war wie mein mann, sie kam mit schwarzen langen haaren auf die welt, verlohr diese nicht und diese wurden immer heller und heller.
Laurine ist da eher wie ich war, sie kam mit schwarzen haaren zur welt, ein teil davon sind ausgefallen, die anderen wurden hellbraun und jetzt kommen blonde haar hervor. Ich bin zwar dunkelhaarig, aber als kind hatte ich hellblondes haar...ich hab jetzt auch noch zwei stränen blond in meinem haar, sozusagen ein überbleibsel aus meiner blondinenzeit :-)))
GLG Ariane

blond und blauäugig....noch...O.T.aber LG

Re: Haarfarbe

Hallo!!!
Kjell war nach Geburt schwarzhaarig. Nun ist er fast blond, also so hellbraun. Die Augen waren bei Geburt logischerweise blau und überlegen sich momentan sehr, ob sie nicht doch braun werden wollen *hoff*... mein Mann hat sooo schöne braune Augen...
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen