Suchen Menü

Haarfarbe?

Hallo.Gestern war ich beim Fa.Der hat das FRuchtwasser von unten kontrolliert.Alles in ordnung.Dann sagte er das unser kleiner schon haare hätte und rote.Kann der das überhaupt sehen oder war das ein scherz?(rote Haare hat mein Mann).Er lachte nehmlich so.Was meint ihr?
Er sagte das sich unser kleiner auf den weg macht.Mein Schleimpropf hätte sich gelösst.Und Mumu ist 3,7 cm offen.Wehen hab ich ab und zu.Wielange könnte es dauern bis es richtig los geht?Danke schon mal für die Antworten.
Gruss Möhre(37+6)
Bisherige Antworten

Re: Haarfarbe?

Hallo Möhre :-), bei mir war gestern die gleiche Untersuchung und er sagte das die kleine schwarze Haare hat. Also kann man den Unterschied wohl doch erkennen ;-) die meisten Babys haben ja erst schwarze Haare... bei mir war der MuMu 3 cm offen und er sagte das es täglich los gehen kann.... können wir ja um die Wette hibbeln *grins*
Gruss Iris

Re: Haarfarbe?

Ja .Und ich dachte es wäre ein scherz.Naya bin ja froh das er überhaupt Haare hat.Ich hatte bis zu 1 Jahr garkeine Haare.Wie weit bist du?Machst du irgendwas das es schneller geht?
Gruss Möhre

Re: Haarfarbe?

ich versuche noch zu bremsen da mein Schatz beruflich heute nach Süddeutschland muss und Morgen Richtung Norden ab Do Abend kann es dann von mir aus gerne los gehen ;-))) bin nun 38+3. Ja Morgen kommt meine Hebi und macht Akkupunktur damit ich diesesmal wenigstens keine Einleitung benötige hoffe mal das es klappt... desweiteren trinke ich auch dann wieder Brennesseltee da meine Füsse immer noch Wasser einlagern und man dadurch besser auf die Toilette kann ;-) soll ja Wehenfördernd sein ;-) kommen Deine Wehen Regelmässig? oder auch Sporadisch manchmal kommen sie bei mir alle 10 Min dann ist wieder Ruhe...
Gruss Iris

Re: Haarfarbe?

Mal kommen Wehen mal nicht.So wie bei dir.Ja Brennesseltee werd ich auch trinken.Ich habe so klump Füsse das ich am Tag nur noch ca 200 m laufen kann.Zwickt das auch bei dir unten dann so bei einer Wehe?Ich hab das gefühl das da immer was auseinander gerissen wird.Und der kleine drückt dann richtig mit den Kopf dagegen.Was ist wenn sich das noch Tage hin zieht.Kann da nix passieren mit den Baby?
Gruss Möhre

Re: Haarfarbe?

:-), das es bei den Wehen zieht ist normal bei mir schmerzt halt auch das Schambein beim laufen... solange Du kein Fruchtwasser verlierst sehe es so ... jeden CM der sich nun öffnet braucht sich dann im KH nicht mehr öffnen und die Geburt geht dann sicherlich schneller von statten ;-) ab 5 cm gibt es dann kein zurück mehr würde mein doc nun sagen :-)) wichtig ist halt das Du wenn die Wehen regelmässig bleiben alle 5-10 Min oder Du dich unwohl fühlst dann doch besser mal ins KH fährst ;-)
Gruss Iris

Re: Haarfarbe?

Das hab ich mir auch gedacht.Ich warte bis es regelmässig kommt.Zuhause kann ich mich doch besser entspannen.Na gut.Dann hörn wir uns wieder wenn unsere kleinen da sind.Alles gut dir.
Gruss Möhre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen