Suchen Menü

Haare

Hallo.War gestern beim Fa.Der hat Fruchtwasser von unten kontrolliert´.Alles in ordnung.Dann sagte er unser kleiner hätte schon Haare auf den Kopf und rote.(mein Mann hat Rote Haare).Kann der Fa das überhaupt sehen?Oder war das nur ein Scherz?
Achso mein Schleimpropf hat sich auch gelösst und Mumu ist 3,4 cm offen.Wehen habe ich auch ab und zu.Wie lange könnnnnte es noch dauern bis es richtig los geht?
Mein Fa sagte wir sehen uns nächste Woche wieder,oder auch nicht.Was meint ihr dazu?
Gruss Möhre(37+6)
Bisherige Antworten

wusste nicht das es so lange dauert bis es ankommt

Re: Haare

HI! Mhhhh wenn der Mumu schon etwas offen ist, dann sieht er vielleicht wirklich die Haare vom Baby. Habe ich aber noch nie gehört. Mein Schleimpropf ist ca. 6 Stunden vor der Geburt abgegangen, hatte aber Einleitung. Ich wünsche Dir alles Gute und ein schnelle Geburt. LG Dani, Steffi & Christopher 23+4

Re: Haare

HMMMMMM keine ahnung ob man die farbe sehen kann....meiner konnte damals wohl fühlen ...aber die farbe sehn?davon hat er nichts gesagt...also nach meinen lossagen des propfes damals in der ersten ss war am andern morgen mein baby da...allerdings ist das ja bei jedem anders...:O))lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen