Suchen Menü

Haare reißen

Kuckuck!
Ich frage mich seit LevinsMamas Posting zumindest nicht mehr, ob
meien kleiner der einzige ist, der sich an tarzanmäßi Mamas Haaren
einhakt und nur schwerlich und unter Zurückbehaltung einier Büschel
davon zu überzeugen ist, dieselbigen los zu lassen. Was macht Ihr mit
Euren Schafscherern? LAsst Ihr sie gewähren oser schimpft ihr oder wie
verdeutlicht Ihr ihnen, dass es recht unangenehm ist? Jonathan zeigt sich
gänzlich unbeeindruckt und im Gegensatz zu seiner Schwester gibt er
sein hhar-Hobby auch nicht auf. Er verfeinert lediglich seine taktik und
reißt mitunter die ganz kleinen fiesen dirket an der Wurzel aus... Ich
habe schon erwogen, die gesamte Familie einfach kahl zu scheren. Wie
also haltet ihe das so? LG von Bea, deren lange Locken allmählich licher
werden *gg*
Bisherige Antworten

Re: Haare reißen

Hi Bea,
ich trage meine Haare entweder zusammen zum Zopf oder hochgesteckt. Zum einen stören sie mich eh im Alltag zum anderen stört es mich noch mehr, wenn Lynn ständig daran reißt. Ich hab`das schimpfen jetzt auch aufgegeben und warte halt noch ein wenig, bis diese Zupfphase vorbei ist!!
Hochgesteckte Haare stehen mir sehr gut, ist doch eh so warm im Moment (positivdenk)
LG Melanie

Re: Haare reißen

Klaro, Zopf habe ic auch, aber das hindert ihn doch nicht,
seufzzentnerschwer. Zumindest meiner bekommt widerborstige Locken
zu fassen oder aber den gesamten Zopf. Mütze wäre ne idee
LG bea

Re: Haare reißen

huhu, hab ich so was gepostet? *grübel...*
wenn es mir zuviel wird, sag ich schon bestimmt NEIN oder nehme meine haare weg oder im bett lege ich mich weiter weg. mit dem ergebnis, dass levin hinterher krabbelt. was ich aber süß finde, ist folgendes... wenn levin müde ist und meine haare in die finger kriegt im bett, dann nimmt er immer ganz wenige (2, 3) und zieht ganz langsam vom ansatz bis zur spitze lang. das macht er ganz fasziniert, folgt seiner hand mit den augen von anfang bis ende. wenn die haare im aus den fingern rutschen, fasst er wieder zu und streicht wieder vom ansatz bis zur spitze. das könnte er ewig machen. wenn es mir aber reicht, lenke ich ihn ab. prinzipiell hat mich mein junge schon viele haare gekostet, was durchaus gut schmerzhaft war! oller rüpel!
lg, nicole
ps: gewähren lassen würde ich jonathan nicht. also wenn er sachte macht, vielleicht. aber nicht, wenn es dir wehtut. du kannst deine haare noch gebrauchen, und er kann genau so gut mit was anderem spielen.

Re: Haare reißen

Sascha macht das auch, obwohl es schon weniger geworden ist. ich lasse ihn nicht gewähren, weil es wirklich weh tut. Ich werde da schon mal laut und gebe ihm zu verstehen, dass man das nicht macht. Wie gesagt, in letzter zeit ist es weniger geworden. Meist ist er früh im Bett ganz wild auf meine Haare, wohl damit ich wach werde :o).
LG Daggi, die auch schon viele, viele Haare verloren hat

Re: Haare reißen

Liebe Bea,
ich habe es ignoriert und auch die ganze Familie macht das. Inzwischen hat er es aufgegeben, weil es ja soooo langweilig ist! *g*
Liebe Grüße von
STeffi

Re: Haare reißen

Boa, ihr seid ja Fakirtough! Ignorieren kriege ich nich hin, wenn er mit
seinem Gesamtgewicht en ein paar Strähnen baumelt. respekt!
LG BEa

Re: Haare reißen

Danke Bea,
*ggg* also mir lief schon manchmal der Schweiss und ich hatte Tränen in den Augen, aber alle anderen Strategien haben damals bei Lily nur dazu geführt dass sie sich über die tollen Reaktionen gefreut hat. Sie hat es dann immer wieder gemacht um zu sehen, was sie da Tolles (aufregendes und lautes) bewegen konnte. :o/
Das wollte ich diesmal einfach nicht und es hat sich gelohnt. In letzter Zeit ist 'eiiii' und Küsschen geben und Kitzeln viel interessanter, das ruft nämlich immer schöne, positive Reaktionen hervor! ;o)
Liebe Grüße von
Fakir-Steffi und der Familie auf dem Nagelbrett! *ggg*

Re: Haare reißen

Ich habe auch so eine Haarfetischistin zu Hause, weigere mich aber, Zopf oder Dutt zu tragen (mag ich nicht, und warm ist es hier auch nicht *fröstel*). Ich schimpfe aber auch nicht groß mit Iara, sondern nehme ihre Hände weg - nicht immer ganz einfach, wenn sie sich festgekrallt hat - und achte darauf, dass sie erst mal nicht mehr in die Nähe meiner Haare kommt. Geholfen hat das bisher nicht - was sie selten in die Finger bekommt, ist ja bekanntlich um so spannender *g* LG Ulli, die ihre Haare oft auch schon büschelweise lassen musste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen