Suchen Menü

Haare: kurze nachgewachsene-lange "alte" :o(

Meine langen Haare sind langsam in der minderheit.
Nach der Schwangerscjhaft sin Massen ausgegangen und seitdem reduziert sie Irielle täglich...(was ich durch hochstecken zu vermeiden suche)
aber die ganzen kurzen sind jetzt so 5-6cm lang und stehen ab!!!!!
Was soll ich nur machen?
Alle abschneiden??
Dann muß ich ewig zum Frisör, das kostet Zeit und ein schweinegeld...*seufz*
Was macht Ihr?
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Haare: kurze nachgewachsene-lange "alte" :o(

So seh ich auch aus:O(und dazu hab ich noch haarausfall vom abnehmen:O(...also ich werd mal 10cm abscheiden(hab ja genug,da polang)und dann einfach so lassen.Ich trage derzeit eh meist Zöpfe,da fällt das nicht so auf.Nur am Pony,da ich den auch lang habe*g*.Aber kurz schneiden?NIE UND NIMMER....

Re: Haare: kurze nachgewachsene-lange "alte" :o(

hi nicki,
bei mir ist das das selbe problem. :o( nach der schwangerschaft sind sie ausgefallen, als wenn es kein morgen gäbe. echt büschelweise. und dann hatte ich irgendwann so 3-4 cm lange haare überall (also aufm kopp! ;o)). sah scheußlich aus. zumal es auch am pony, wie bei feechen, total deutlich zu sehen war. habe mir daraufhin einen richtigen pony schneiden lassen, den ich vorher nicht hatte. mittlerweile sind die nachgewachsenen haare 5-6 cm lang. schön finde ich es immernoch nicht, zumal die grad nach dem waschen immer ain alle richtungen abstehen. tw. sehe ich aus wie ein gerupftes huhn. ich versuche dann immer, die haare auf dem oberkopf mit etwas haarwachs zu den anderen zu zwingen, funktioniert auch. ich hoffe aber, dass sie mit 1-2 cm mehr nicht mehr abstehen und sich in die längeren haare einarbeiten. also dass sie dann einfach schwer genug sind, um ebenfalls nach unten zu zeigen statt zur sonne und den wolken. :o)
die perfekte lösung hab ich leider nicht, zumal es ja leider auch ein problem ist, das uns einige monate begleitet, aber du siehst - du bist nicht allein.
lg und noch einiges an geduld, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen