Suchen Menü

Haare, Lächeln, Ansehen....

Hallo Ihr Lieben,
Sunita ist jetzt 6 Wochen alt und hat immer noch all die wunderschönen vielen Haare, weiß jemand, ob sie die behält, die nicht mehr ausfallen und wir uns freuen können??
Ich bin mir sicher dass sie schon immer lächelt, aber heute hat sie den Papa direkt angesehen und gelächelt. Wie ist das bei Euren???
Und wie ist das mit dem ansehen bei Euch??
Liebe Grüße, und viel Lächeln - es sieht sooo wunderschön und niedlich aus!! Ruth, die jetzt dringend auch angelächelt werden will :-))
Bisherige Antworten

Re: Haare, Lächeln, Ansehen....

Hallo ruth, meine Kinder haben immer so mit 5-6 Wochen bewußt gelächelt.
Vielleicht behält deine Tochter die Haare, meine Tochter, die auch mit ganz vielen Haaren auf die Welt kam, hat ihre behalten und sie sind jetzt noch wunderschön. (Sieht man in etwa im Profil)Der "Nachteil" war nur, dass sie immer älter aussaht, da man z.B bei einem 3monatigem Baby nicht so einen Haarschopf vermutet hat.
Aber süß sind sie doch auf jeden Fall, mit und ohne Haare.
Und der Augenblick, wenn dein Baby dich das erstemal bewußt anlächelt ist so grandios, hätte ich früher auch nicht gedacht. Ich kann mich noch genau erinnern und freu mich jetzt schon auf Darios bewußtes Lächeln, wobei das sog. Engelslächeln ja auch goldig ist.
LG Nuria, mit Dario 4 Wochen jung

Re: Haare, Lächeln, Ansehen....

Hallo!!
Unser Kleiner lächelt auch sehr viel, wenn man ihn anspricht. Bisher hat er auch alle seine Haare behalten, denke, sie werden auch nicht mehr ausfallen. Unsere Tochter hat auch ihre ganze Haarpracht behalten, ist nur völlig erblondet.
Ausserdem redet der Kleine seit 3 Wochen munter vor sich hin, total süß! Unser Kinderarzt war sehr begeistert davon, als er das gehört hat!
Sind Kinder nicht wunderbar!!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen