Suchen Menü

Haarausfall beim Baby. :-(

Hallo ihr,
ich glaube mein Kleiner verliert jetzt so langsam seine Haare die er bei der Entbindung gehabt hat :-(. Schade, dabei sind sie so schön weich . Bisher hat er sie auf der Kopfmitte verloren (vorne hat er noch einen Pony), bin mal gespannt wie sich das noch ausdehnt.
Hoffentlich kommen die Haare wieder ;-)?!
lg
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall beim Baby. :-(

ja hallo...also haare kommen auf jeden fall wieder ;O)))
meiner hat 1cm haarflaum...lach..kleines glatzköpfchen ...aber wart ab...was meinst was mein großer gezz für blondhaar hat...der hatte genauso wenig als baby...meine beiden hatten im babyalter niemals auch nur n pony..da hat dein kleiner noch mehr als meine jemals hatten in dem alter*ggg*..lg feechen

Re: Haarausfall beim Baby. :-(

Geht mir mit meiner Kleinen (16 Wochen) ganz genauso, sie hat nur noch im Nacken einen Haarkranz, sieht aus wie ein Kapuzinermönch *ggg* Die vielen schönen Haare, die sie bei der Geburt hatte, sind seit drei Wochen alle weg! Aber jetzt fangen langsam neue Haare an nachzuwachsen, noch sieht man es kaum, aber es gibt Hoffnung! Und seit sie kahlköpfig ist, fragen mich alle Leute, ob sie ein Junge sei - egal, ob sie rosa trägt oder nicht *nerv* Aber noch schlimmer ist mein Mann dran, denn dem gehen ganz offensichtlich auch die Haare aus - jetzt muss er sich dauernd Sprüche anhören, das Kind komme wohl nach ihm *g* LG von Ulli, deren Haare auch nicht so richtig auf dem Kopf bleiben wollen

Re: Haarausfall beim Baby. :-(

Hi,
*ggg*...jaja diesen Haarkranz hat er zusätzlich auch noch !! Und dadrüber ne Platte (am Hinterkopf) , alles weggelegen ;o).
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen