Suchen Menü

Haarausfall...

Hallo,
allen noch ein frohes neues Jahr...
Meine Kleine ist heute 5 Monate alt, ich stille noch und hab seit einiger Zeit den totalen Haarausfall. Habe lange Haare, deshalb fällt es auch so auf wenn am Pulli die Haare hängen. Außerdem verknoten sich die Haare im Moment so. Ist das hormonel bedingt, denk ich mal. Hattet ihr das auch und wenn wie lange??? Gruss Tanja u. Anna
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall...

Hallo Tanja,
ich hatte auch ca. 4 Wochen ziemlich starken Haarausfall, habe auch lange Haare und da schaut es noch mehr aus. Ich habe mir in der Apotheke Biotin besorgt, auf anraten der Apothekerin. Ob das etwas genutzt hat oder sich einfach die Hormone wieder richtig eingestellt haben weiß ich nicht ... aber der Glaube versetzt ja manchmal Berge..sagt man. Auf jeden Fall sind meine Haare kräftiger geworden.
Liebe Grüsse
Heike

Re: Haarausfall...

hallo...bei mir kams bei beiden kindern mit 3monaten nach der geburt und hielt so 2monate an...trug in der zeit nur zöpfe und zopf weil ich langhaar hab..ist hormonell...die haare die sonst normal ausgehen ohne ss zu sein bleiben in der ss drauf..logisch das das dann sooooooo doll viel aussieht...hab mich beim kämmen auch immer erschrocken...aber geht vorbei..lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen