Suchen Menü

Haaaalloooo! Schlaft ihr alle noch?

Wenn ja, dann beneide ich euch darum. Die ganze Nacht habe ich mich gewälzt, konnte keine Schlafposition finden (Brüste tun weh, Blase drückt, wenn ich auf dem Bauch schlafe), habe ständig von unzähligen Fruchthöhlen (!) geträumt und um 5 Uhr war ich hellwach und hungrig. Fühle mich richtig ausgeruht :o/ Falls ihr noch schlaft, tut es bitte für mich mit ;o) Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag + GGGLG, Kassy (6+4)
Bisherige Antworten

Nein, leider nicht...

Hallo Kassy,
mir geht es auch nicht anders, schlafe zur Zeit sehr schlecht. Ich muss mindestens 2 mal raus zum Pipi machen und die Brüste tun auch weh. Aber so seltsame Träume habe ich zum Glück nicht ;-)
GLG und einen schönen Sonntag noch,

Uups, zu früh gedrückt...von Daniela

Re: Nein, leider nicht...

Hallo Daniela!
Also doch eine (bekennende) Leidensgenossin ;o) Ich glaube der Rest schläft immer noch *lach* Ich wette, um 18 Uhr bin ich bestimmt schon fix und fertig :o/ Die innere Uhr spielt irgendwie verrückt.
Dir auch ein schönes restliches Wochenende und viel Glück morgen beim FA (hab in deinem Profil gelesen)! GLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen