Suchen Menü

HURRA !!!!!!! (etwas länger)

mir gehts so klasse heute!!
gestern hatte ich den ganzen tag mit starker übelkeit zu kämpfen. ich war eh nicht gut drauf, weil mein süßer am sonntag wieder zum lehrgang gefahren ist (als lehrer, jetzt schon seit über 8 wochen wochenendbeziehung). der lehrgang soll noch bis ende februar (!!!) gehen. ich leide wirklich ziemlich darunter, auch wenn ich versuche, mich nicht von meiner traurigkeit kleinkriegen zu lassen. das gelingt nur leider nicht immer..aber zum glück ist er über weihnachten 2 wochen zu hause :o)
heute morgen dann sein anruf: im neuen jahr muß er nur noch für 2 wochen hin!!! dann kehrt endlich wieder ein normales leben ein!!! ich freue mich so wahnsinnig, das glaubt ihr gar nicht!
ich glaube sogar fast, dass wenn es einem psychisch gut geht, auch die übelkeitsbeschwerden nachlassen.
also mädels, laßt es euch einfach gutgehen!!
und noch was tolles! wir werden in einem beetle cabrio heiraten. der kommt erst im februar auf den markt und unser autohaus überläßt ihn uns für unseren besonderen tag! ich find das sooo toll!
*freu, freu, freu*
sorry, dass es etwas länger geworden ist..aber das mußte ich jetzt einfach erzählen!
GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGG micha
Bisherige Antworten

Re: HURRA !!!!!!! (etwas länger)

Hi Kuschli,
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum *michverirrt, aber ich freueeeeeeee mich für Dich.
Leider kenne ich das auch, daß mein Freund immer weg ist und mir geht es dann auch immer richtig blöde.
Daß ihr nächstes Jahr in einem Beetle Caprio heiratet finde ich irre. Wünsche dir einen schönen Tag *freufreufreu*
LG
Pepart

Re: HURRA !!!!!!! (etwas länger)

hallo tanja (hab ins profil gelinst *g*),
lieben dank für deine antwort!! find ich ja total lieb, dass du dich unbekannterweise mit mir freust :o)
ja, mich macht diese zeit, allein zu hause zu sein auch ganz kirre, aber zum glück hat das bald ein ende.
GGGGLLLLLGGG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen