HURRA, er KRABBELT!!!!!!!
Re: HURRA, er KRABBELT!!!!!!!
dir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag
lg, deborah
lg, deborah das schusselchen
mensch unsere zwei "spätentwickler" mausern sich so langsam, was?! und man freut sich einfach nur löcher in den bauch, wenn unsere kleinen doch wieder nen schritt weiterkommen und sie dabei über das ganze gesicht straheln, offensichtlich stolz auf sich selbst.
liebe grüße... die nina, die deine freude sehr gern teilt
schön, dass sich dein Oskar auch auf den Weg macht und schön, dass du dich darüber so freuen kannst.
Jetzt heißt es aber gut festhalten. Wenn der Bewegungszug erst mal ins Rollen kommt, dann gibt es kein Halten mehr. Da heißt es dann Kind einsammeln, abpflücken und dauernd irgendwo retten. Aber darauf warten wir Mütter ja so sehnlich. Wenn's dann soweit ist sind wir wieder nur am Schnaufen und Jammern : "Gott, ist das anstrengend!" - Ich bin zumindest so.
LG
Sabine
Jetzt darfst Du dich freuen
LG Doro (weiterhin stillend *g*) mit Rahel, gerade mal wieder verbotenerweise dabei, meinen Schreibtisch abzuräumen
Re: Jetzt darfst Du dich freuen
Herzlichen Glückwunsch!
Da haben es doch unsere beiden Spätzünder doch noch geschafft.
Fabian krabbelt seit etwas mehr als 3 Wochen. Und mittlerweile können wir sogar schon einkriege miteinander spielen.
Die Kleinen werden von Tag zu Tag schneller. Ob es bei uns an der Krankengymnastik lag, bezweifle ich allerdings. Aber sie hat ihm bestimmt nicht geschadet.
Was ist morgen mit Chat?
LG Carola,
die jetzt erstmal wieder vom Garten nach Hause gezogen ist.
GLG Susanne mit Krabbelkäfer Alexander, 1 J. und 1 W.
das freut mich sehr!!!
Persönliche Nachricht folgt, im Moment ist hier alles etwas knapp *g*
Waren heut schon auf einem Kinder-Geburtstag und gleich werd ich wieder versuchen meinen Wäscheberg zu bezwingen.
den Garten habe ich schon fast aufgegebn....
Nebenbei muss ich mich ja auch auf den Umzug vorbereiten *puh*
LG Kirsche mit Kerrin die am Lauflernwagen läuft aber niemals an den Händen es versucht.
Alles Liebe! Lisa
na glückwunsch!!! wie alt ist er denn? Lena ist erst mit 12 monaten gekrabbelt und es war für mich auch ein fest, nachdem alle alle anderen, die ich kenne, schon ewig krabbeln. zeitgleich kam bei ihr das hochziehen und laufen an zwei händen.
seitdem ist sie viel ausgeglichener, total aktiv geworden, nur am rumturnen.
also dann viel spaß mit krabbel-oskar,
lg, sonne mit ehemaliger potatoe-lena...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen