Suchen Menü

HURRA, er KRABBELT!!!!!!!

Hallo liebe Mitmamis! Oskar krabbelt endlich!!!! Wenn auch sehr zögerlich und etwas verhalten, lässt es sich doch eindeutig als Krabbeln bezeichnen. Und auch wenn er sich dann irgendwann doch aufsetzt und auf dem Popo weiter rutscht....die Neugier hat gesiegt und er bewegt sich doch...! Wollte euch nur mal die frohe Botschaft mitteilen und euch an meiner Freude darüber teilhaben lassen. LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: HURRA, er KRABBELT!!!!!!!

das ist ja toll :o))
dir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag
lg, deborah

Hallo Deborah, danke für die Glückwünsche! Woher weißt du meinen Geburtstag???LG Uschi

habs gestern im muttiforum gesehn und wollte gleich noch gratulieren, habs aber dann vergessen.
lg, deborah das schusselchen

hallo unschi,
mensch unsere zwei "spätentwickler" mausern sich so langsam, was?! und man freut sich einfach nur löcher in den bauch, wenn unsere kleinen doch wieder nen schritt weiterkommen und sie dabei über das ganze gesicht straheln, offensichtlich stolz auf sich selbst.
liebe grüße... die nina, die deine freude sehr gern teilt

Hallo Nina, ich freu mich "wie ein Nackerbatzerl"...und Oskar sich scheinbar auch! Es ist wirklich zu goldig anzusehen. Würd mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, was Stine den so treibt!! LG USchi

Hallo Uschi,
schön, dass sich dein Oskar auch auf den Weg macht und schön, dass du dich darüber so freuen kannst.
Jetzt heißt es aber gut festhalten. Wenn der Bewegungszug erst mal ins Rollen kommt, dann gibt es kein Halten mehr. Da heißt es dann Kind einsammeln, abpflücken und dauernd irgendwo retten. Aber darauf warten wir Mütter ja so sehnlich. Wenn's dann soweit ist sind wir wieder nur am Schnaufen und Jammern : "Gott, ist das anstrengend!" - Ich bin zumindest so.
LG
Sabine

Hallo Sabine! Bestimmt wirds mir auch so gehen...erst freut man sich ja wie ein Schneekönig, aber ich seh schon bei den anderen Mamis, dass die erstmal nix mehr in Ruhe tun können, geschweige denn einen Kaffee trinken. Aber momentan ist es super, er entdeckt seinen erweiterten Bereich in der Wohnung und kann sich voll lange selber beschäftigen. Bis er entdeckt, wo er überall Blödsinn machen kann....*gg*. Ach, ist das schön. LG Uschi

Jetzt darfst Du dich freuen

und ich freu mich mit Dir! Erst in zwei Wochen darfst Du dann stöhnen, weil nix mehr sicher vor ihm ist...
LG Doro (weiterhin stillend *g*) mit Rahel, gerade mal wieder verbotenerweise dabei, meinen Schreibtisch abzuräumen

Re: Jetzt darfst Du dich freuen

Hallo Doro...auch wir stillen weiterhin...mal mehr, mal weniger aus Überzeugung, mal mehr mal weniger entspannt. Aber erst mal bleibt es so. LG Uschi

Hallo Uschi!
Herzlichen Glückwunsch!
Da haben es doch unsere beiden Spätzünder doch noch geschafft.
Fabian krabbelt seit etwas mehr als 3 Wochen. Und mittlerweile können wir sogar schon einkriege miteinander spielen.
Die Kleinen werden von Tag zu Tag schneller. Ob es bei uns an der Krankengymnastik lag, bezweifle ich allerdings. Aber sie hat ihm bestimmt nicht geschadet.
Was ist morgen mit Chat?
LG Carola,
die jetzt erstmal wieder vom Garten nach Hause gezogen ist.

Hallo Carola, geschadet hats bestimmt nicht. Das er täglich schneller wird ist wahr....und WIE schnell das geht, ich packs momentan gar nicht. Deshalb vermutlich auch in letzter Zeit die Horror-Nächte. Vielleicht wird das ja jetzt auch langsam wieder besser...zumindest bis zum nächsten Ereignis (Zahn oder so). Chat wäre fein, ich hoffe, ich denk dran, in letzter Zeit hab ich immer vergessen. Vielleicht morgen noch eine kleine Erinnerung im Forum??? LG Uschi

Hallo Uscho! Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind! Meiner hat sich danmit auch lange Zeit gelassen, aber nun krabbelt er wie der Blitz :-)). viel spaß noch beim Hinterher-Hechten!
GLG Susanne mit Krabbelkäfer Alexander, 1 J. und 1 W.

Danke schön...gut Ding braucht Weile. Aber jetzt gehts so richtig los....das geht so schnell, täglich kann er neue Sachen. Wo ist mein Baby geblieben?? LG Uschi

Huhu Uschi,
das freut mich sehr!!!
Persönliche Nachricht folgt, im Moment ist hier alles etwas knapp *g*
Waren heut schon auf einem Kinder-Geburtstag und gleich werd ich wieder versuchen meinen Wäscheberg zu bezwingen.
den Garten habe ich schon fast aufgegebn....
Nebenbei muss ich mich ja auch auf den Umzug vorbereiten *puh*
LG Kirsche mit Kerrin die am Lauflernwagen läuft aber niemals an den Händen es versucht.

Liebe Uschi, ich freu mich mit Dir und Oskar, dass er nun sich selbst seine Welt zum Untertan machen kann :-)!
Alles Liebe! Lisa

Hallo Uschi,
na glückwunsch!!! wie alt ist er denn? Lena ist erst mit 12 monaten gekrabbelt und es war für mich auch ein fest, nachdem alle alle anderen, die ich kenne, schon ewig krabbeln. zeitgleich kam bei ihr das hochziehen und laufen an zwei händen.
seitdem ist sie viel ausgeglichener, total aktiv geworden, nur am rumturnen.
also dann viel spaß mit krabbel-oskar,
lg, sonne mit ehemaliger potatoe-lena...

Na,siehste;O)schön....nun aber hinterher;O)felix konnt ja auch spääääääääät erst aber dann gabs kein halten mehr...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen