Suchen Menü

HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

...ist genehmigt! Ach Leute, ich könnte euch alle umarmen, so freu ich mich! Habe soeben einen Anruf meiner Personalstelle erhalten, dass meinem Antrag auf Verlängerung der Elternzeit bis zu Saschas 2. Geburtstag entsprochen wurde. Ist das nicht toll?! Jetzt kann mein Spatz in Ruhe ganz gesund werden und wir haben keinen Stress mehr mit der Kindergarteneingewöhnung. Werde heute Sekt trinken, jawohl!
Und wer schauen möchte, ich habe vier wirklich drollige neue Bilder vom Sascha im Profil :o)).
LG Daggi, die gerade vor lauter Freude kaum stillsitzen kann und Schlaf-Sascha
Bisherige Antworten

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Hallo,
dann erstaml Glückwunsch.
Ich wollte eigentlich auch schnell wieder voll einsteigen. Jetzt habe ich das ditte Jahr auch genehmigt bekommen. Wie sehr sich alles ändert wenn man ein Kind hat:-). Und da wir ja schnell auf ein Geschwisterchen hoffen wird es sich hoffentlich eh noch verlängern. Jetzt läuft die Elternzeit bis Juni 2006.
Übrigens super Fotos. Besonders die Modellhaltung bei den Gummistiefeln ist ja genial.
Gruß Diana

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Hallo Diana,
ja man denkt plötzlich ganz anders, wenn so Kindchen erstmal da ist. Ich habe auch nicht gedacht, dass ich so gerne noch zu Hause bleiben möchte :o). Das Gummistiefelbild gefällt mir auch besonders, wie er da so aussschreitet...toll, nicht?
LG Daggi mit dem Gummistiefelmodell Sascha

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

hey daggi,
na es geht doch, ist ja echt super. jetzt kannst du erstmal richtig entspannen und alles ganz in ruhe angehen. und vor allem, den kleinen mann schön gesund pflegen und ihn noch ganz doll genießen!
lg, sonne, die froh ist, vorsorglich 3 jahre elternzeit beantragt zu haben, aber auch eher zurückkommen könnte, wenn ich will

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Huhu Sonne,
ja bin auch echt glücklich, dass mein AG mitgespielt hat. ich werde die nun folgenden Monate mit meinem Spatz ganz intensiv verbringen.
LG Daggi

Schön für Euch, dass es doch noch geklappt...

..hat.
Alles Gute für Deinen Kleinen,
LG + Prost
Line

Re: Schön für Euch, dass es doch noch geklappt...

Hallo Line,
muss nun meinen Sekt leider allein trinken. Meinen Mann hat es umgelegt. Er hat sich was eingefangen und es geht ihm gar nicht gut. Er hat dafür Kamilletee getrunken :o).
LG Daggi

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Prima,daggi..freut mich für dich und sascha...aber geht er trotzdem weiter in die kita?meine so n halben tag bis er 2 wird?glg feechen sich mit dir freut mit noch krankem alleszahnfelix...ja,er hat alle nun....schon heftig...

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Oh je, Feechen, da hat der Felix aber mächtig vor sich hingezahnt. Das war ja ein Kraftakt. Dafür hat er nun Ruhe. Sascha hat jetzt 8 Beißerchen. Er lässt sich Zeit.
Ich muss morgen erstmal im Kindergarten anrufen und mich erkundigen, wie wir weitermachen. Überlege, ob ich ihn für den Rest des Jahres zu Hause lasse und dann im neuen Jahr so bis maximal mittags bringe. Muss mal sehen, weiß noch nicht genau, wie ich es mache. Vielleicht lasse ich ihn auch noch länger zu Hause. Er ist so schmusig und lieb. ich mag ihn gar nicht weggeben. Auch nicht richtig, ich weiß schon. Aber er ist doch noch mein Baby :o). Wünsche deinem Felix gute Besserung, armer Spatz...
LG Daggi mit Sascha

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Hallo,Daggi,bin grad bei ebay und hab deine Post bekommen;O)..also ich geb felix auch nicht ab,obs gut oder schlecht ist,sei dahingesagt...tom hab ich auch nicht abgegeben und er hat sich dann ,als er älterwurde von allein *gelöst*...also keine probs mit gehabt...
Wenn du nun aber schon gestartet bist und den platz hast,würd ich schon den halben tag lassen...das ist ja dann auch nicht verkehrt...
rauslassen und neustarten würd ich nur,wenn du merkst,er ist noch nicht kitareif..aber sonst würd ich es schon langsam angehen lassen und so ein jahr geht schnell rum...dann wärs doch schön,wenn er bis dahin sich so gut eingelebt hat in der kita,das du dann wirklich gut mit der arbeit starten kannst...glg feechen mit eifrig puppenwagenschieber felix...

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Ja, ich werde es wohl auch so machen. Drangewöhnen muss er sich ja früher oder später doch. Und wenn alles gut läuft kann ich mich dann auch entspannt meinem Job widmen. Den Platz will ich auf jeden Fall behalten. Hast du mal die Fotos angeschaut? Das Gummistiefelbild ist echt sehenswert :o)).
LG Daggi

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Ja,klar hab ich geguckt...n süßer großer...
felix könnte darin nun noch nicht laufen..er bekam heut seine ersten schuhe...ganz einfache elefanten ohne futter,da das ja beim ersten laufen das gefühl nimmt...er ist immerhin anfänger...da er das wägelchen nun draußen schiebt(gestern gings noch vom wetter)ists für die robeez nun doch zu kalt...hab ganz einfache leichte von elefanten für 29euro(kauf ja immer auslaufmodelle)...hatten den wagen mit im schuhladen und mit diesen konnte er gut laufen,alle andern nicht...er hat 21 mittel...tom hatte damals(da junikind und im august/september lief)sandalen in 20 schmal(da gabs kaum was in schmal,weil das so selten ist)...meine kinder haben pillefüße...lol...die ostsee war sicher auch schön für sascha (der sand,gell?)...gglg feechen müde aber noch soviel post hat....

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Ich habe ja auch gestaunt, dass er in diesen klobigen Dingern so einfach losmarschiert ist. Aber nun, er läuft ja schon über drei Monate und ist entsprechend sicher. Ja Ostsee war schon Klasse. Er hat soooo gestaunt, als er das Wasser und den Sand sah. Einfach goldig. Am Sonntag konnte ich ihn aber nicht mit an den Strand nehmen. Da war Sturm. Aber ich war während er schlief und es war toll! Man konnte sich richtig in den Wind `reinhängen und hat das Salz auf den Lippen geschmeckt. War richtig gewaltig.
LG Daggi mit Sascha, Schuhgröße 22 :o)

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

ja,wir waren ja im april an der rauhen nordsee...der wind blies fast das kiwaverdeck ab...war aber gut,die jodsalzluft da war sicher gesund...glg feechen gleich zu bett geht..ach,22 ...ist ja auch nicht viel...tom hat nun mit 7 *erst*33/34...lol...aber im vergleich zu anderen echt wenig...die tochter meiner freundin(9)hat 37!!!

Meine Tochter hat 39 (14) Gute Nacht Feechen...

Re: Meine Tochter hat 39 (14) Gute Nacht Feechen...

ich hatte 39...seit felix passt das nicht mehr:O(...glg feechen und dir auch gut nacht(euch)...ferien sind schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön....felix schlummert mit mir lange in den kissen*g*

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Hi Daggi,
da freu ich mich ja für Euch! Lass Dir den Sekt heute Abend schmecken! :-)
Übrigens: Sascha ist ja ein süßes Kerlchen, echt goldig die neuen Bilder!
LG,
Geli :-)

Re: HURAAAAA!!!! Antrag auf Verlängerung Elternzeit...

Danke Geli, werde dem goldigen Kerlchen das mal ausrichten :o). Freue mich heute auch sehr, auch wenn ich meinen Sekt allein trinken muss. Mein Mann ist ein bisschen krank und hat Tee bevorzugt :o).
LG Daggi

Hey Daggi, das freut mich für Euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen