Suchen Menü

HUNGER

Hallo! Ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin (Anfang 5. Woche). Seit ca. 2 Wochen habe ich schon einen riesen Hunger. Seit gestern ist es natürlich noch schlimmer. Bzw. kann ich gar nicht unterscheiden, ob es hunger oder Übelkeit ist. Ist das normal? Also beim Ultraschall gestern hat man gerade man eine Blase gesehen. Wie kann ich dann schon so viel hunger haben?
Wer das auch hat, bitte melden !!!
Bisherige Antworten

Re: HUNGER

Ging mir ganz genauso wie dir. Hat sich erst jetzt ein bisschen eingependelt und wieder normalisiert.
Wünsche dir noch eine schöne SS :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Re: HUNGER

Hallo,
mir geht es genau so. Ich bin jetzt in der 6. SSW und hab noch bevor ich es überhaupt wußte am Abend richtige Fressattacken gehabt.
Zur Zeit, kann ich es aber auch so schwer unterscheiden, ob mir nur schlecht ist, oder ob ich hunger hab.
Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei, sonst hab ich ganz schnell wieder die 20kg drauf wie bei der ersten SS.
Ganz liebe Grüssle
Barbara

Re: das sind die Hormone O.T.

Re: das sind die Hormone .....hunger

mir geht es ebenso!ich kann ebenfalls nicht entscheiden ob hunger oder übelkeit!!!*ggg*
heute hab ich festgestellt,das mir eine warme/heiße tasse milch die entscheidung erleichtert,denn die war so lecker das ich hinterher lieber noch ne milch anstatt was zu futtern wollte!!!sehr zu empfehlen,mach ich mir jetzt wohl öfter...wie schon gesagt...ich möchte auch nicht schon in den ersten wochen soviel zulegen wie in meinen beiden SS(einmal 30 und einmal 20kg)
LG moona 6 oder 7 SSW

Re: HUNGER

Hallo an Alle, die geschrieben haben !!!
Vielen Dank für Eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Also das mit der Milch werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, dass das so schnell wie möglich vorbei geht. Meine Kolleginnen gucken mich schon komisch an, weil ich alle 2 Stunden oder so über hunger klage. Naja, hab mich jetzt mal gut eingedeckt auf der Arbeit - mit Keksen und so, die sollen ja helfen.
LG Nadine (5. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen