Suchen Menü

HUHUUUUUUU,WIEDER DA @AALLLLLLLL

Hallöchen,
Sucht, ich komme.........
Ich bin mach lamger Zeit wieder online und hoffe, ihr habt mich vermisst *g*
Wer wäre denn so lieb und würde mir mal eine Kurzfasuung von dem Schreiben, was so passiert ist *Ich brauche Input*
Also zu mir folgendes:
Bei Alina beginnt Ende des Monats der 7. Monat und sie ist noch ein 2-Löffel alle 2 Wochen Gemüse Esser, also von Beikost noch nicht wirklich die Rede. Kommentar: "Kind, du musst doch Alina Brei geben, sie braucht auch bald abends was Richtiges." Und ich sage, ich kann ihr nicht die Nase zu halten und es ihr rein würgen. Das sie nichts will, wird einfach den Grund haben, dass ihr seit dem 8.2. die ersten zwei Zähnchen gucken und diese gerade kräftig wachsen. Sie ist noch relativ friedelich, aber ich glaube das sehe ich nur so, weil ich von den Koliken der ersten Monate viel mehr gewohnt bin und das eher Nebensache wird.
So, nun lasst mal was von euch hören, ich kann doch nicht alles nachlesen.
Ich wäre euch sehr dankbar.
GLG Sandra mit Zahnbaby *autsch* Alina, die nun doch zum beißenden Löwe mutiert *meine armen Finger*
Bisherige Antworten

Fehlerteufel *tzzzz* Sorry

Re: HUHUUUUUUU,WIEDER DA @AALLLLLLLL

hallo sandra, schön, dass du wieder da bist.
hmmmm, was ist alles passiert, eigentlich nichts weltbewegendes, also nichts was mir jetzt auf anhieb einfällt. kannst doch manchmal so sporadisch zurückblättern, jetzt ist ja wochenende, da ist ja eh nix los hier ;o)
lg, deborah

Hi! Wo warst du denn? Umgezogen? Urlaub?

Krieg ich gar nciht so richtig auf die Reihe, aber als ich es las, dachte ich: hey, bunny!
Wir haben ein neues Baby im Forum, ein Adoptivbaby, das jetzt ein halbes Jahr ist und demnächst zu Mama nicci32 mit jessica. Mäusesternchen hat 7 Zähne gezogen bekommen, aber das macht sie nebenbei und ohne Schmerzmittel :-)
Kerrin hat auch zwei Zähnchen, genau eine Woche länger als Alina und wir müssen auch sehr auf unsere Finger aufpassen.
LG, mondkuss

Hallo erdnüsschen....

..also los ist und war einiges...eine liebe neumama bekommt ein 6monate altes baby ( adoption),einige babies waren und sind leider krank,steffis colin erfreut sich an diversen sockenfeen*ggg*,mäusedebbie hat henkers mahlzeit(zahn-op)überstanden;O)),hmmmmmmmmm mona ist im ebayfieber*lol*,usw.usw....bis bald beim posten wieder;O))lg feechen mit langmittagsschlaffelix

Hallo!

Ich habe es geschafft ins Kino zu gehen (Der Herr der Ringe). Spätvorstellung um 23Uhr. Um 3Uhr war ich zu Hause aber es hat sich wirklich gelohnt. Grüße aus Wolfhagen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen