Suchen Menü

HUHU...Felix ist auch durch den Tüv 5 gekommen;O)

mit nem zarten mädchenköpfchen(der kurve nach *ggg*)von 43,5cm und einer Größe von 70cm und einem Gewicht von 7850g...der kurve nach groß und bei den Leichtgewichten(kommt mir gar net so vor*ggg*)...alles andere bestens...den Hörtest hatten wir ja schon bei der U4 gemacht beim HNO-spezialisten...er hat nen enormen kurvensprung gemacht...von klein-schwer auf groß-leicht....also auch wie beim großen bruder;O)))lg feechen mit Felix in 8tagen wird er 7Monate...mein babybär....
Bisherige Antworten

Und wo hat er die Plakette kleben ?? Hast du....

... auch ASU machen lassen ??? Meiner würde wahrscheinlich durchfallen ;0)
Hihi, da ist er ja wirklich zierlich ;0) Fionn hatte knapp 9, 69 cm und 46 Kopf !!!
LG, Mona

komisch ist mona...

..das er gar net zierlich ausschaut.....er sieht eigentlich propper aus und ich find ihn ziemlich schwer...na bestimmt hat er den speck an den richtigen stellen--also er hat schon speckarme und speckbeine(natürlich nicht auffällig aber er hat sie)...unter zierlich stell ich mir wahrlich was anderes vor*g*...mein großer ist ja auch ein leichtgewicht...aber bei dem hat man es richtig gesehn..na,der war ja auch noch größer...und ich dacht er hat bald die 9kg für den neuen kiddylifeplus...9,69 würd bestimmt auch noch durchgehen;O))sag mal fionn isst doch auch kirikäse?sagt er auch immer hmmmmmmmmmmmmm wenn er damit matscht und seinen mund mal trifft?lol...lg feechen heut diättag 5 schon...und immer noch motiviert...sag mal wo geht das fett denn hin?wird das ausgepinkelt?weil ich soviel muss...bin ja gänzlich diätunerfahren...alles liebe für euch..alle gesund?

Re: HUHU...Felix ist auch durch den Tüv 5 gekommen;O)

hi feechen
dein felix ist ja ein grosser! bei uns ist's grad umgekehrt. jona misst mit 7,5 monaten nur 66cm, ist jedoch 8800g schwer...sie hatte bereits 42cm kopfumfang als sie zur welt kam. ich habe ihr grad gestern eine mütze gekauft, sie benötigte grösse 98...;-)!
habt ihr in deutschland nach der u5 auch erst wieder mit einem jahr die nächste kontrolle?
lg liv mit jona, bald 8 monate alt

Re: HUHU...Felix ist auch durch den Tüv 5 gekommen;O)

huhuuuuuuuuuu...ja,zwischen 9te und 12te lebensmonat;O))..und dann gleich diesen neuroblastomtest oder wie sich datt schimpft..felix hat echt nen wachstumsschub hingemacht...dabei ist mein tom schon ein großer(aber kein wunder bei einem erzeuger von 1,91;O)) )
mein jetziger mann ist *nur* 1,82...keine ahnung wieso er so groß ist ...er war bis zur U4 immer ein kleiner;O))...na,er wollte wohl hoch hinaus*g*...somit bestell ich lieber noch nicht soviel sommersachen in 80?nicht das er noch nen schub macht so viel....er hat gezz 74...mit einemal....ist wohl über nacht gewachsen....lol..hoffe euch gehts auch gut..war gezz 2tage nicht so richtig hier...werd heut abend mal nachholen*g*
lg feechen

Re: HUHU...Felix ist auch durch den Tüv 5 gekommen;O)

Na, da hast Du ja auch so ein Leichtgewicht! Unser KiA sagte: ein leichter Riese! Unser war nämlich mit 6,5 Monaten auch 70 cm groß und knapp 7000 g schwer!
Schön, dass die Plakette bei Euch auch erteilt ist!!!
GGGLG, Katrin.

Re: HUHU...Felix ist auch durch den Tüv 5 gekommen;O)

hallo maike...kommt dir kjell(ist das richtig geschrieben?) nicht trotzdem schwer vor?also ich hab fast gedacht die haben sich verwogen..aber ist ja eigentlich net möglich....er sieht propper aus und hat auch *speckböllchen**g*....mir kommt er viel schwerer vor...na wird er halt wie mein großer auch keine gewichtsprobs bekommen...lg feechen mit heut diättag 5 und noch gut dabei....bin mal gespannt ....ich wieg mich erst sonntag....lg feechen die immerschlanke bis nach dieser ss...lol...gehts euch gut?war 2tage nicht hier zum lesen ...nur so sporadisch

Re: HUHU...Felix ist auch durch den Tüv 5 gekommen;O)

Hallo Feechen!!
Ja, er kommt mir unendlich schwer vor und soooo riesig!!! Und mager sieht er auch nicht aus; man sieht die Rippen, aber die Arme und Beine sich so richtig schon muckelig... Uns geht es hervorragend! Habe seit heute komplett abgestillt und kämpfe ein wenig mit anschwellenden Brüsten... aber morgen wird das besser sein, denke ich! War auch die letzten zwei Tage nicht so wirklich hier... war mit meiner Freundin endlich mal alleine im Kino und heute auf einem Karnevalszug! Laß wieder was von Dir hören!!!
GGGGLG von mir ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen