Suchen Menü

HORROR bei Aldi!!

Ab heute gibt es doch bei Aldi Süd Kinderbettwäsche, Vorhänge, Schlafanzüge usw. Ich hab gedacht, gehste schön gemütlich heute morgen gleich um 9.00 Uhr hin, dann ist das schonmal erledigt... Ich komm da hin, 2min vor 9.00 Uhr und hab nichtmal nen Parkplatz gefunden!! Eine riesen Menschenmenge stand vor der Tür bewaffnet mit Einkaufswägen und ähnlichem und als die Tür aufging, war's ganz vorbei. Große Prügelei an den Wühltischen. Ich bin immernoch völlig geschockt! Also sowas hab ich ja noch nich erlebt... Als ob es was umsonst gäbe....
Sorry, mußte das jetzt einfach mal loswerden :-)
Moni
P.S.: Bin aber wengistens noch zur Wunschbettwäsche + passenden Vorhängen gekommen ;-)
Bisherige Antworten

Re: HORROR bei Aldi!!

Hi Moni,
da hast du dann aber wirklich Glück gehabt um 9.00 Uhr noch was zu bekommen, vor allem das, was du noch wolltest.
Normalerweise stehen die Leute um 8.00 Uhr schon Schlange, vor allem wenn es um Kindersachen geht und sobald um 8.30 Uhr die Tür aufgeht geht die Schlägerei schon los.
Also mit Kind darfst du da später dann mal nicht hingehen, denn es könnte sein, dass es erdrückt, erschlagen oder erwürgt wird.
Ich konnte meine Tochter gerade mal vor einstürzender Bettwäsche retten.
LG Andrea, die sich schon oft die Aldi-Schlacht angetan hat *gg*

Re: HORROR bei Aldi!!

Bei uns macht der Aldi ja erst um 9.00 Uhr auf, deshalb ja die Riesenschlange. Ich hab mir danach übrigens echt gedanken darüber gemacht, wie das dann mal mit Kind klappen soll, wenn man schon um das eigene Leben bangen muß... Da nimmt man dann am besten ne Freundin mit :-) UNGLAUBLICH! Die Gefahren des Alltags!
LG,
moni

Re: HORROR bei Aldi!!

hallo moni,
warst du etwa im gleichen aldi wie ich? ich bin auch gegen 9 uhr da gewesen und habe gut zugeschlagen (oberbett, kopfkissen, 3x bettwäsche, 4 bettlaken und die passenden vorhänge) und gerade mal 70,- euro bezahlt. da hat sich auch die parkplatzsuche gelohnt.
hätteste was gesagt, hätten wir zusammen hingehen können :-))
gruß,
snowy

Re: HORROR bei Aldi!!

Also ich war in Karben, da warst Du wahrscheinlich nicht. Interessant, daß anscheinend jeder Aldi heute plaattgemacht wurde. Hab gedacht das ist immer nur so wenn es diese Computer oder ähnliches gibt *immernochamkopfschüttelnbin*
Also spätestens wenn unsere Zwerge da sind, dann müssen wir wohl echt nen Aldizusammenschluß bilden. Eine die um das Leben der Kids besorgt ist und die anderen können wühlen ;-)
lg,
Moni

Re: HORROR bei Aldi!!

ok, ab august machen wir große aldi-treffen!! gut, dass dein auto groß genug ist. :-))

@snowy

Da haste wohl recht :-)) Da passen Kind, Kegel UND die Aldi-Schnäppchen rein :-)))
Haste mal was vom lunalein gehört?? Mich würde so interessieren wie sie's allgemein im Nordwestkrankenhaus fand. Hat sich ja nicht soo überzeugt angehört...

Re: @snowy

ich habe nichts negatives von ihr gehört. hörte sich doch aber ganz gut an. wir wollen mal schauen, was es sonst noch so an kursen gibt, die die krankenkasse zahlt, und dann mal alles mitnehmen, was geht. kommst du dann auch mit?
vielleicht bekommen wir ja nächsten mittwoch schon infos.
ich freue mich schon richtig auf mittwoch. hoffentlich ist mein männe pünktlich zu hause!!

Re: @snowy

klaro komme ich da mit! Kannn ja alles nix schaden, nä?
Mittwoch wird bestimmt lustig :-))

Re: HORROR bei Aldi!!

Hallo Moni!
Ich habe mal im Lidl gearbeitet und da gibt es ja auch immer so Angebote! Du glaubst nicht, was man da schon alles erlebt hat! Meine Chefin ist schon mal von den Kunden niedergetrampelt worden! Die lag dann im Eingang und alles lief über sie drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und alles nur wegen einem dämlichen Fernseher!!!
Gruss Karin

Re: HORROR bei Aldi!!

Ja, sowas ähnliches hab ich mal bei Lidl mitgemacht, mußte da mit meinem Senior Chef was besorgen, und um 8.30 stand ich da mit 20 Pensionisten mit Einkaufswagen im Anschlag vor der Tür und hab mich fast totgelacht. Alle total verbissen und um ihren Platz kämpfend.
Aber so ist das wohl immer und überall, wenn's was billiger gibt.
LG und laß dich nicht überrennen beim nächsten Mal ;-)
Ulli

Re: HORROR bei Aldi!!

Hallo Moni,
auch ich hab gedacht, ach schaust heute morgen mal beim Aldi vorbei wegen den Vorhängen, aber das war wirklich der blanke Horror. Ich war ständig am Schützen meines Bauches, die Leute sind wie die Doofen, nehmen überhaupt keine Rücksicht. Konnte mir gerade noch ein paar Vorhänge wegnehmen, auf den Rest hatte ich dann keinen Bock mehr. Also mit Kind ist das gar nicht zu machen. Da tu ich mir den Stress nicht an.
vlg. tigerlilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen