Suchen Menü

HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

HI
ICh kann bald nicht mehr mit Ben.. Seit Montag schreit er an einer Tour.. Der Kinderarzt sagte es kommt vom impfen und ist in 3 TAGE weg, ha ha ha.. Heut ist Freitag und ich komm bald auf dem Zahnfleisch daher.. Er läßt sich auch durch nix beruhigen, kein tragen , Viburol, Paracetamol, schaukeln, nur im Kinderwagen etwas.. Hier komm ich zu nix mehr.. mit Mühe und Not mal aufs KLo und an kochen oder zu essen, nicht zu denken.. hoffe es wird wieder anderst.. Ben lachte früher den ganzen Tag und war sooooo lieb...
Danke fürs jammern
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

hallo rebecca,
dann schnapp dir deinen kleinen ben und raus an die luft mit ihm. ich finde an der frischen luft lässt sich das schreien immer noch am besten ertragen. es wird ihm sicher auch gut tun und ich drück dir die daumen, dass er so zur ruhe kommt.
was dich betrifft... wenn dein mann nach hause kommt, drück ihm ben samt kiwa in die hände und er soll mal ne runde mit ihm drehen, damit du mal nen stündchen für dich hast.
ich wünsch dir alles liebe und hoffe, dass dein ben schnell wieder ein lieber kleiner knirps wird!
bis denne... die nina mit stine (16w+2t)

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

hi
danke.. ich war schon fast 2 stunden heute drau0ßen und da ist er ja lieb.. das versteh ich ja nicht ganz.,.. Gefällt es denn ihm daheim nicht? Ich spiel doch auch mit ihm und nix hilft... Grad schläft er ,. aber meißt nur 10 min und dann das Theater von vorne *heul*
LG Reb ecca

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

Hallo Rebecca,
das tut mir sehr leid, ist bestimmt Horror!
Könnte es vielleicht auch schon der 19er Schub sein?
Der Kann ja auch schon ab der 16. Woche starten und
kann locker 5 Wochen dauern....
Ich drücke dir die Daumen, daß es ab heute
Nachmittag vorbei ist.
GLG, Irina

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

Huhu!! Drücke ganz doll die Daumen das die "Nebenwirkungen" des Impfens endlich nachlassen und Strahle-Ben wieder zum Vorschein kommt!!
Wir waren heute zum Impfen und sie hat heute morgen mal 10 min. gekräht, aber sonst geht es...eine Flasche hat sie ausgelassen, aber lacht einen an und hoffe auf eine ruhige Nacht!!
Wenn es gar nicht mehr geht bei dir, sobald dein Männe da ist, ihm Ben in die Hand drücken oder gaaaaanz tief durchatmen (am besten auf dem Balkon oder am Fenster) u. bis 10 zählen und weiter geht es!! Halte durch, es wird bestimmt bald besser!!
LG
Anja

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

Hallo Rebecca!
wenn alles wie zahnen, Bauchweh, etc ausgeschlossen ist, würde ich fast sagen, daß sich der ganze Streß den Du mit der Kotzerei hast mit allem drum und dran auf Ben auswirkt. Kann das der Grund sein?
LG Lilly

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

PS:Wiso gibst Du ihm denn Paracetamol? Das ist doch bei Fieber oder Schmerzen. davon hast Du nichts geschrieben. Und was ist Viburol?
LG LIlly

Re: HILFEEEE, ich glaub ich krieg ein Schreibaby

HI
Lilly,
nach der Impfung hatte er ja 3 tage Fieber!!!
LG rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen