Suchen Menü

HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

hallo liebe Mädels,
habe seit 14 Uhr schmerzhafte Wehen, werden auch immer stärker! die kommen aber in einem total unregelmäßigen Abstand: 12, 7, 11, 14, 23 Minuten ... Mumu ist laut FA ca. 2 cm offen, Schleimpfropf hat sich auch heute morgen früh gelöst. Bei Wehen kommt machmal ein paar Tropfen Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Ist es etwa die Vormilch???
Was sagt ihr dazu? Weiß nicht, was ich machen soll...
Geht es jetzt wirklich los???
GGLG Anna ET+3
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

Hallo Anna,
genauso hat es bei mir angefangen (auch 14.00 und unregelmäßige Abstände)! Ich bin dann um 23.00 in Krankenhaus gefahren. Dort war der Mumu dann 5 cm und ich blieb gleich da. Ich denke, das wird bei Dir heute noch was! Alles Gute, Katja

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

wundert mich eigentlich, weil man immer von REGELMÄßIGEN Wehen spricht, wenn die Geburt anfängt...
hast du warmes Bad genommen, um zu überprüfen ob es schon "echte" Wehen sind ?
Danke für deine Antwort
LG Anna

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

Ich hatte auch bis ich losgefahren bin keine wirklich regelmäßigen Wehen. Bei mir war es ET+4. Baden würde ich nicht, wenn Du noch alleine bist und auch sonst nicht. Das sind bestimmt echte Wehen. Ruf Deinen Mann an und fahrt vorsichtshalber ins KH. LG Katja

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

Fahre ins KH, bei meiner Tochter kamen die Wehen selbst am Ende nicht regelmässig. Nicht dass es dann zu einer unfreiwilligen Hausgeburt kommt! ;o)
Viel Glück und alles Gute wünscht
Steffi

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

oh nein!!!
wollte eigentlich noch auf meinen Mann warten (kommt gegen 22 Uhr nach der Arbeit). Du meinst doch nicht, dass es so schnell gehen kann? :-O
bin übrigens Erstgebärende..
Danke für deine Antwort
GLG Anna

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

Naja, als ich im KH ankam war mein MuMu erst bei 3 cm, aber dann ging alles rasend schnell. ;o)
Wenn du aber noch so gefasst bist wirst du schon auf deinen Mann warten können. Kann denn vielleicht eine Nachbarin bei dir sein? Alleine sollte man nämlich dann glaube ich nicht mehr sein...nur für alle Fälle! ;o)
Steffi, die dir wirklich nur das Beste wünscht! ;o)

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

bloß nicht! wir haben so schreckliche Nachbarn unten!
;-)
DAnke dir für deine Antwort, ich glaube ich rufe gleich meinen Mann an damit er nach Hause fährt... Auch wenn es falscher Alarm ist, fühle ich mich dann trotzdem sicherer...
GLG Anna

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

Wünsche euch alles Gute für die Geburt, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern :o)
LG Sandra u Alina 11W5T

Re: HILFEEEE !!! !!!!!!!!!!

Hallihallo,
Steffi hat recht. Fahr lieber ins KH, oder rufe Deine Hebamme an. Ich bin mit MUMU 1cm ins KH, 2 1/2 h später war Colin da. Kann manchmal schneller gehen als erwartet....
Eine traumhafte Geburt & alles Gute wünscht Dir
Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen