Suchen Menü

HILFEEE PICKEL!!!!!!

Hallöchen ich bins mal wieder, habe zur Zeit , eigentlich ständig mit diesen lästigen Dingern zu kömpfen, die sich Pickel nennen... :-((
Wer hat die auch und verschwinden die irgendwann mal wieder ? In der SS ist es echt extrem geworden, kaum sind welche weg, sind die nächsten schon da...
HIIIIIIIlfe
Kennt jemand ein wirksames Mittelchen? (ausser seife *g*)
Lieben Gruß
Mandy 8+1
Bisherige Antworten

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

Hallo Mandy, ich habe damit auch Probleme. Vor allem am Kinn, kaum sind sie weg, sind sie auch schon wieder da!
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Trage auch keine Make up, da könnte ich es ja noch verstehen. Kann mich nicht erinnern, dass ich in der 1. SS Die Probleme hatte.
Hoffe es geht bald vorbei und die Schwangerschaftsschönheit tritt ein *g*!
Mach dich nicht verrück.
Liebe Grüsse Alexandra

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

das war bei mir auch ganz schlimm!! aber das ließ dann so etwa in der 13. woche nach und heute hab ich wieder richtig schöne haut :o)
liegt sicherlich an der hormonumstellung..GLG micha

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

hallo,
ist bei mir das gleiche; war in der ersten ss auch so. wanns nachgelassen hat, weiss ich nicht mehr. schien wie ne ewigkeit und ich habe sonst nie hautprobs. naja, vielleicht wirds ja doch wieer ein mädel*ggg*
lg, katrin

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

Hallo, versuch es mal mit einer Waschlotion. Ich nehme z. Bsp. die von Nivea für fettige bzw. Mischhaut. Aber das mit dem Make-up ist Quatsch. Pickel haben nichts damit zu tun ob man nun welches trägt oder nicht. Wenn ich welches trage werden die Pickel sogar weniger und ausserdem sieht es gepflegter aus, wenn man eh schon eine unreine Haut hat. GLG von Birgit

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

huhu,
das ist ja beruhigend zu wissen das ich mit dem Problem nicht alleine da stehe.:o))
Immoment finde ich das auch ganz schlimm aber ich habe Hoffnug das es bald vorbei ist , denn du schreibst in der 13 . Woche ging es weg , juhu dann habe ich ja nicht mehr lange :o))
Gruß Susi (11+5)

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

Aha, also solange ich Pickel habe, kann ich mir sicher sein schwanger zu sein:-)*g*
Sone blöden Dinger, wer die nur erfunden hat;-))
Naja wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem Problem...
Danke für euren Beistand
LG Mandy

Re: HILFEEE PICKEL!!!!!!

Hi Mandy, ich hatte damit auch sehr zu kämpfen, vor allem an den Schläfen, war ziemlich furchtbar und auf den Schultern. Die im Gesicht sind jetzt ziemlich abgeklungen, auf den Schultern nach wie vor nicht. Bin jetzt 15+6. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen